Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Archiv
Gesperrt
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von freq »

Mich beschäftigt die Frage, wie Ihr eigentlich zu verhindern gedenkt, das in Eurer Ticket-Börse nicht unter der Hand (zB per PM) am Ende doch die Karten an die höchsten Bieter/innen den Besitzer wechseln :?:

Ok...Ebay verdient dann zwar nicht an der Fusion, aber das offiziell 70+10 gezahlt werden und inoffiziell noch mal 100 extra abgedrückt werden, könnt Ihr doch wohl kaum verhindern :roll:

Als ALGII Empfänger kann man sich den Weg über die Ticketbörse wohl kneifen...und die paar Arbeitslose, die Ende Mai (im 4ten Durchgang) ausgesiebt werden, sind mit Sicherheit auch nicht viele...
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von zonk »

Genau diesen Gedanken hatt ich auch schon. Im Endeffekt gibt es immer eine Möglichkeit die Tickets teurer zu verkloppen....
Vorfreude ist die schönste Freude!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von Wunderwurst »

Na ja, aber wer sich DEN Aufwand antut, um ne Handvoll Tickets für ein paar Hunnies zu verhökern...der klaut auch kleinen Kindern Lollis und bricht dafür in den Kindergarten ein.

Und wer weiß, vielleicht wird ja der erste Schwarzmarkthändler von einem getarnten Gegenbodendoppelspion entlarvt und öffentlich angeprangert und bei Facebook mit Katzenscheiße beworfen und kondensaatfrei geteert und mit biologisch abbaubaren Kunstfedern gefedert und so weiter - und dann traut sich keiner von den anderen mehr?
Bild
lutz&
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Nov 2011, 00:42

Re: Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von lutz& »

freq hat geschrieben:Mich beschäftigt die Frage, wie Ihr eigentlich zu verhindern gedenkt, das in Eurer Ticket-Börse nicht unter der Hand (zB per PM) am Ende doch die Karten an die höchsten Bieter/innen den Besitzer wechseln :?:

Ok...Ebay verdient dann zwar nicht an der Fusion, aber das offiziell 70+10 gezahlt werden und inoffiziell noch mal 100 extra abgedrückt werden, könnt Ihr doch wohl kaum verhindern :roll:

Als ALGII Empfänger kann man sich den Weg über die Ticketbörse wohl kneifen...und die paar Arbeitslose, die Ende Mai (im 4ten Durchgang) ausgesiebt werden, sind mit Sicherheit auch nicht viele...


vielleicht ganz unkonventionell bis dahin sich einen Job suchen , und von einem Freund oder Kollegen die Karte abkaufen........
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von freq »

lutz& hat geschrieben:vielleicht ganz unkonventionell bis dahin sich einen Job suchen , und von einem Freund oder Kollegen die Karte abkaufen........
Guter Spruch...nur leider ein tiefer Griff ins Klo.

Gibt tatsächlich Menschen, die gesundheitliche Probleme haben,
die sie von einer beruflichen Teilhabe temporär ausschliessen :roll:


Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist.

Indianisches Sprichwort



Davon abgesehen hast Du das Thema haarscharf verfehlt :mrgreen:
lutz&
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Nov 2011, 00:42

Re: Mal eine dezente Frage ans Fusion-Team...

Beitrag von lutz& »

freq hat geschrieben:
lutz& hat geschrieben:vielleicht ganz unkonventionell bis dahin sich einen Job suchen , und von einem Freund oder Kollegen die Karte abkaufen........
Guter Spruch...nur leider ein tiefer Griff ins Klo.

Gibt tatsächlich Menschen, die gesundheitliche Probleme haben,
die sie von einer beruflichen Teilhabe temporär ausschliessen :roll:


Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist.

Indianisches Sprichwort

Ins Klo greif ich gern wenn ich das von der scheisse befreien kann....

Ich kann mir sehr gut vorstellen das für menschen mit gesundheitlichen Problemen oder Behinderungen sich sicherlich ein Platz oder Ticket vor Ort findet..was natürlich nicht hier her gehört.

Es ist unmöglich alles so zu Regeln, das keiner Profit aus dem wiederverkauf ziehen kann.Was für ne frage..........

ich freu mich schon das ich 3 karten auf meine e-mailadresse bekommen hab und die dann

zum dreifachen preis weiterverkaufen kann.


lutz







Davon abgesehen hast Du das Thema haarscharf verfehlt :mrgreen:
Gesperrt