Danke @Polzei

cl1pp0r
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:28

Re: Danke @Polzei

Beitrag von cl1pp0r »

Jo, genau das meinte ich eigentlich. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der Fusion, ich bin nicht ganz auf der Höhe 😝
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Heidi »

typoid hat geschrieben: Sa 6. Jul 2019, 02:18
P.S. Das Polizisten-/ ACAB-Gebashe auf dem Gelände kotzt ich einfach nur an. Ich frag mich echt was mit einigen da los ist. Aber das ist ein anderes Thema...

Peace! Love! Lol!
Dann solltest du vielleicht nicht auf ein anderes Festival fahren. Ich frage mich echt was bei dir los ist????
Dosenbier und Zärtlichkeit
BassGlueck
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 16:17

Re: Danke @Polzei

Beitrag von BassGlueck »

Ich finde einige der hier geäußerten Meinungen hier tatsächlich nicht so gut. Der ACAB-Fraktion kann ich nur entgegnen:
Only a Sith deals in absolutes.
Diese Du bist auf der Fusion nicht richtig, wenn du die Polizei nicht hasst ist doch albern. Ohne die Polizei wäre ich als kleines Kind gestorben. Ich war in einer sehr brenzligen Situation verdanke mein Leben dem Polizisten, die mich gefunden und gerettet haben.
Auf der anderen Seite bin ich schon auf verschieden Demos Zeuge und auch Opfer von Polizisten geworden, die Augenmaß und Mitte komplett verloren haben. Linkes Denken ist immer differenziert.
Ich will, dass die Polizei Druffis aus dem Verkehr zieht, meinetwegen können Sie auch am Eingang einen Container haben, wenn Fusionist:innen mit der Polizei sprechen will. Ich will aber auch keine Polizei ohne Grund auf dem Gelände patrouillieren. "Fuck the cops" und "Lügenpresse" Rufe kommen aus unterschiedlichen Spektren, aber ich finde beide borniert.
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Heidi »

Only a Sith deals in absolutes.
Diese Du bist auf der Fusion nicht richtig, wenn du die Polizei nicht hasst ist doch albern. Ohne die Polizei wäre ich als kleines Kind gestorben. Ich
[/quote]

Das hat keiner gesagt, aber wenn du mit der Grundhaltung nichts anfangen kannst ist das Festival für dich falsch. Wenn du kein Rechtes Gedankengut hast gest du schließlich auch nicht auf Rechtsrock Konzerte und beschwerst danach das da ja alle Rechts waren.

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin
Dosenbier und Zärtlichkeit
Vanjah
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 16:15

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Vanjah »

Es gibt nicht “die Einstellung des Festivals”. Die Fusion ist ein Festival, auf dem verschiedene Meinungen zusammenfinden können und sich so jeder persönlich bereichern kann. Wenn dich eine Meinung, die auf dem Festival vertreten wurde, nicht überzeugt, musst du sie nicht übernehmen. Wenn dich eine Linke daran hindert, Freude an der Fusion zu haben, ist es natürlich doof, dort hin zu fahren.
Vanjah
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 16:15

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Vanjah »

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin
Wer diktiert, dass jeder der zur Fusion fährt, Polizeigegner sein muss, ist genauso hierarchisch wie die Polizei und sollte vielleicht besser nicht mehr zur Fusion kommen. Uncool man man man
BassGlueck
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 16:17

Re: Danke @Polzei

Beitrag von BassGlueck »

Heidi hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 16:41 Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin
Das Ziel der Fusion ist doch ein Ferienkommunismus. Eine Parallelgesellschaft die frei von Zwängen sein soll. Das schließt Polizei auf dem Gelände aus. Ohne Frage.

Aber es schließt deinen pauschalen Hass auf die Polizei als Gesamtheit nicht ein.
Wenn du findest, ich gehöre nicht auf die Fusion sondern solle lieber Polizeifeste besuchen, dann kann ich das stehen lassen. Umgekehrt schlage ich dir aber ein Land zum Leben vor, in dem es keine Polizei gibt. Vielleicht Somalia oder der Südsudan. Und auf der Fusion treffen wir uns einmal in Jahr im Ferienkommunismus und trinken ein Bier zusammen?
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Xilëf »

Danke Polizei für äh ja was eigentlich???
Das sie sich an Regeln gehalten haben?
Dankt lieber dem DRK!!!
FUSIONBLEIBT
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Danke @Polzei

Beitrag von Partybombe »

Der Feuerwehr
Der Wasserversorgung
Dem Klärwerk
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Danke @Polzei

Beitrag von divergenz »

Den Crews
Eclipse, Alice
Den Künstlern

Euch allen fürs Mitgestalten!
Gesperrt