Hat noch jemand ne Karte für mich??

Archiv
MissLin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 11:49

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von MissLin »

Also die Karte ist jetzt vergeben!
Bitte keine Mails mehr schreiben! ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von freq »

MissLin hat geschrieben:Also die Karte ist jetzt vergeben!
Yep...wenn die Fusion-Orga das abgesegnet hat :lol:


3.2 Ein_e Käufer_in kann seine/ihre Rechte und Pflichten aus dem Vertrag mit Kulturkosmos (und damit auch das Recht, Zutritt zu der Veranstaltung zu verlangen) nur dadurch auf einen Dritten übertragen, wenn der Dritte unter Übernahme sämtlicher Rechte und Pflichten (insbesondere der sich aus diesen AGB ergebenden Pflichten) an die Stelle des Käufers/der Käuferin in den Vertrag mit Kulturkosmos eintritt. Dieser Eintritt setzt die Zustimmung von Kulturkosmos, die hiermit unter den in Ziffer 3.3 genannten Einschränkungen erteilt wird, sowie eine wirksame Umschreibung im Sinne von Ziffer 3.4 voraus.

3.4 Umschreibung der Tickets auf eine andere Person:

Die Umschreibung eines Tickets auf eine andere Person kann ausschließlich durch Kulturkosmos erfolgen. Der Prozess zur Umschreibung schließt sich entweder automatisch an einen Kauf über die Ticketbörse auf der Fusion-Festival-Webseite an oder kann über das auf dieser Webseite unter der Rubrik “Ticketumschreibung” abrufbare Online-Formular eingeleitet werden. Hierbei muss der/die Zweitkäufer_in die AGB für das Fusion-Festival 2012 akzeptieren.
Für die Umschreibung wird eine pauschale Bearbeitungs-und Portogebühr in Höhe von 10,- € (”Umschreibegebühr”) erhoben, welche von dem/der Zweitkäufer_in nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail auf das in dieser bezeichnete Konto von Kulturkosmos zu überweisen oder bei Ankunft am Festivalgelände (an der “Botschaft”) bar zu entrichten ist. Bei der Überweisung der Umschreibegebühr ist zwingend der in der Bestätigungs-E-Mail ebenfalls mitgeteilte Verwendungszweck anzugeben, damit Kulturkosmos die Überweisung zuordnen kann.
Geht die Zahlung bei dem Kulturkosmos bis zum 15. Juni 2012 ein, übersendet Kulturkosmos dem/der Zweiterwerber_in einen Namensaufkleber per Post, welcher auf dem Ticket über den Namen des/der Erstkäufer_in aufzukleben ist. Wird der Prozess der Umschreibungen nach dem 10. Juni eingeleitet, muss die Umschreibegebühr bei Ankunft auf dem Festival an der “Botschaft” in bar entrichtet werden, um einen gültigen Aufkleber zu erhalten. Hierzu ist dort ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Pass oder Führerschein) des/der Zweiterwerber_in sowie das PDF-Dokument vorzuzeigen, das der/die Zweiterwerber_in mit der die Umschreibung bestätigenden E-Mail erhalten hat.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von ktsa »

freq hat geschrieben:Also die Karte ist jetzt vergeben!

Yep...wenn die Fusion-Orga das abgesegnet hat :lol:

ich finde ja, man sollte die leute hier so langsam mal ruhig ins offene messer laufen lassen, sprich lächelnd zugucken, wie all diese tickets gesperrt werden und die idioten, die sich so ihre karte holen wollten, plötzlich vorm eingang doof in die wäsche gucken - weil das viele geld weg ist und sie mit ihrer gesperrten karte dennoch nicht reinkommen.

die harte schule eben. wer die agbs und all die newsletter nicht lesen kann ist selber schuld.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Oskar
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Dez 2011, 03:31

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von Oskar »

ich würde gerne auch eine karte haben :) wenn sie jemand nicht brauch bitte an diese e-mai adresse senden :D !
oskar.cz@live.de
LG oskar :mrgreen:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von Hartkopfhose »

@freq: So sieht's aus.

Wie es scheint, kann man bestimmten Leuten sonst was für Newslettertexte und Spielregeln vor den Kopp knallen - Wayne interessiert's!

2007 schon gab's die erste große Ticketfälschungswelle und auch damals sind die meisten dann wieder nach Hause gefahren - ohne wenn und aber.

Denn auch Ferienkommunismus hat Regeln, an die man sich halten sollte, sonst hieße es ja Ferienanarchismus!

In diesem Sinne:
Wartet es ab, ihr werdet schon noch eine Karte bekommen - wenn das Ticketumtauschportal geöffnet ist - und vorher eben nicht.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von TheJoker »

Dank solchen Leuten wird es evtl.bald gar keinen "Kartentausch" mehr geben.
*Prima* weiter so!!
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von ollifreund »

Hartkopfhose hat geschrieben: In diesem Sinne:
Wartet es ab, ihr werdet schon noch eine Karte bekommen - wenn das Ticketumtauschportal geöffnet ist - und vorher eben nicht.
Das klingt so selbstverständlich und kommt immer nur von denen,
die bereits ein Ticket haben. Wieviele Verlierer gab es? 32.000?
Und wieviele Tickets werden getauscht? 1000? 2000?
Es sieht einfach mal mies aus für die Leute die keins haben.
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Hat noch jemand ne Karte für mich??

Beitrag von zonk »

Denn auch Ferienkommunismus hat Regeln, an die man sich halten sollte, sonst hieße es ja Ferienanarchismus! :!:
Ja aber das wollen viele nicht einsehen.....
Vorfreude ist die schönste Freude!
Gesperrt