Fusion Hits 2019

kunibald
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:46

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von kunibald »

Irgendein Josh Wink - Don't Laugh-Remix mit runtergepitchtem Lachen kam an jeder Bühne. Wenn mir jemand verraten könnte, welcher das war.. :)
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von DJango91 »

Besonders hängen geblieben ist bei mir auch der Soulwax Remix von Work it.
Außerdem einer der schönsten Momente als Niko Schwind Freitagmorgen auf dem Sonnendeck Verbrennungsmotor (Rodion Remix) - Acud, Beatmörtelz und etwas später Electric Avenue von Eddy Grant gespielt hat. Gänsehaut pur.
Und in der Nacht von Freitag auf Samstag spielte ein DJ (müsste JD Twitch gewesen sein) auf der Seebühne Tri Tra Trullala (Herbergsvater) von Joachim Witt. Kam unerwartet und war extrem lustig :D
hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 16:31

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von hellsbells »

Mindestens zwei Mal auf dem Sonnendeck und einmal bei der Tanzwüste habe ich einen Track gehört, in dem die Lyrics unter anderem "bla bla bla" enthielten... ob weibliche oder männliche Stimme, kann ich nicht mehr sagen. Aber der Track gefiel mir und war mir bis dahin neu. Kann da jemand weiterhelfen was das gewesen sein könnte? :?: :idea:
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von iron »

(Denke) Samstag tagsüber kam ein Remix von I met her at the loveparade an Panne Eichel: https://youtu.be/KO4y3nkJXDA
Hab ich gut gefeiert und alle anderen auch!
Ansonsten beim Tanzwüstenclosing ein geiler Insomnia remix
Runningback
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:22

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Runningback »

kunibald hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 12:16 Irgendein Josh Wink - Don't Laugh-Remix mit runtergepitchtem Lachen kam an jeder Bühne. Wenn mir jemand verraten könnte, welcher das war.. :)
Das könnte der „Don‘t Laugh“ Remix von Junior Vasquez gewesen sein. :?:
poschel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 20:08

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von poschel »

The Knife - Pass this on (shaken up Version).
Andreas Henneberg - Little Piece of Me.
Eviboy
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jul 2019, 08:30

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Eviboy »

Ich suche folgende 2 Track-IDs:
  • Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere...
  • Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist weiß" oder "Scheiß weiß" irgendwie in die Richtung...
Jedenfalls 2x deutsche Texte...
Kann mir wer weiterhelfen? <3
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von moodyj »

Eviboy hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:15
  • Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist weiß" oder "Scheiß weiß" irgendwie in die Richtung...
Jedenfalls 2x deutsche Texte...
Kann mir wer weiterhelfen? <3
Das ist auf jeden Fall der Songtext von "Bianco" von Yung Hurn, aber das weisst du bestimmt schon :D
frankoala
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 19:43

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von frankoala »

Eviboy hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:15 Ich suche folgende 2 Track-IDs:
  • Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere...
  • Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist weiß" oder "Scheiß weiß" irgendwie in die Richtung...
Jedenfalls 2x deutsche Texte...
Kann mir wer weiterhelfen? <3
Beim zweiten suchst du "Visage ‎– Der Amboss", Kittin hat glaub ich den "DJ One Finger - Niteclub Skool" mix gespielt
Eviboy
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jul 2019, 08:30

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Eviboy »

frankoala hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 19:46
Eviboy hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 16:15 Ich suche folgende 2 Track-IDs:
  • Eines kam im Set von Perel am Sonntag (Bachstelzen) mit den Lyrics "Er oder ich" soweit ich mich erinnere...
  • Das andere kam auf der Turmbühne vor Anna (Kittin oder Marc Romboy) und da ging der Text soweit ichs richtig verstanden habe "Der Scheiß ist weiß" oder "Scheiß weiß" irgendwie in die Richtung...
Jedenfalls 2x deutsche Texte...
Kann mir wer weiterhelfen? <3
Beim zweiten suchst du "Visage ‎– Der Amboss", Kittin hat glaub ich den "DJ One Finger - Niteclub Skool" mix gespielt
DAAANKE! Das war tatsächlich das eine Lied, das ich gesucht habe. Und offensichtlich bin ich so Yung Hurn verseucht, dass ich wirklich die Bianco lyrics rausgehört habe. :D

Jetzt noch die Track-ID aus dem Perel-Set und den Namen des DJs vom roten Platz Donnerstagfrüh und ich kann wieder ruhig schlafen und glücklich Party machen. Hahaha <3
Gesperrt