Beitrag
von flixflex » Fr 5. Jul 2019, 13:13
Ich finde es schrecklich, dass hier eine Gruppe von Menschen versucht durch Gewalt (keine körperliche Gewalt), anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. In meiner Gruppe waren die meisten Frauen von dieser "no shirt" Bewegung richtig indoktriniert, jedesmal musste ich mir einen Spruch anhören, an den Bars (Haupttresen, Turmbühne und Tanzwüste habe ich Schilder gesehen) bekommst du keine Getränke... Wenn sich die Fusion in diese Richtung (Weg von Freiheit) weiter entwickelt, wird es sehr bald ein trauriges Festival. Ich kann nur hoffen, dass sich weiterhin so viele dagegen auflehnen und ihre Nipper zeigen.... boah wenn ich das so ausspreche möchte man meinen wir leben in einer prüden Version des Nationalsozialismus...
Ich bin eindeutig dagegen, dass Frauen auf der Straße bestraft werden, wenn sie dort oben ohne rumlaufen. Den meisten geht es aber garnicht darum und auf der Fusion (Privatgelände) wäre es eh erlaubt. Sie schähmen sich aber, genauo wie ich mich schähme in BH oder Bikini rumzulaufen. Wenn Nippelverbot für Männer, dann auch Stringtop/BH/Bikini verbot für Frauen.... wo fängt es an, wo hört es auf, ich würde es besser finden, wenn jeder so rumläuft wie er es mag. Und als Man muss ich sagen, dass angezogene Frauen (wenn sie sexy angezogen sind), meine Blicke 100 mal mehr auf sich ziehen, als eine nackte Person.
Danke an die Fusion (Kulturkosmos), dass ihr euch gegen solche Verbote ausgesprochen habt. Es ist immernoch eine Privatveranstaltung, haltet euch an die Regeln der Veranstalter oder Sucht euch ein neues Festival.