Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
nik

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

freq hat geschrieben:
nik hat geschrieben:ich distanziere mich absolut aus irgendwelchen ecken weder rechts, links, weder religiös noch sektenbehaftet noch sonst irgendwetwas...! Ich bin ich und bin selbst in der Lage zu denken und zusammenhänge zu sehen. Logik und Intuition sollte man nicht mit Populismus oder Politik verwechseln.

Dann schau Dir die Seiten, die Du hier verlinkst, mal etwas genauer an :lol:

Das erste, was mir ins Auge gesprungen ist, war Eva Herman und Kopp Verlag :shock:

Die Verschwörungsecke ist durchsetzt mit rechten Esoterikern...Augen auf beim Info-Kauf :!:

Hahaa, ja solche Kommentare kommen wenn man keine Ahnung hat! Weißt du überhaupt was der Kopp Verlag für Bücher herausgibt? es gibt nicht ein Buch dort, dass die rechte Szene verherrlicht!
Eva Hermann ist in der Tat von den Massenmedien in die rechte Ecke gedrengt worden, hat aber nichts damit am Hut!
Es ist aber immer das gleiche, es reicht ein schlagwort und alle wissen bescheid, jegliche Diskussion und Auseinandersetzung mit dem Thema ist dahin.
P.S.: ich weiß durchaus auf was für Seiten und Quellen ich mich beziehe.
aber ehrlich ich habe gedacht, dass es wenigstens ein paar nicht gehirngewaschende und selbstdenkende Fusionisten gibt...hab ich mich in diesem Forum wohl getäuscht...
Fus1on1st

Beitrag von Fus1on1st »

nik hat geschrieben: aber ehrlich ich habe gedacht, dass es wenigstens ein paar nicht gehirngewaschende und selbstdenkende Fusionisten gibt...hab ich mich in diesem Forum wohl getäuscht...
Wieso sollen wir die gehirngewaschenen sein? Das könnte man auch von dir behaupten. Denk mal drüber nach.

PS Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Aber sowas kann man immer von mehreren Seiten betrachten.
Zuletzt geändert von Fus1on1st am Mi 8. Jun 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
freq

Beitrag von freq »

nik hat geschrieben:aber ehrlich ich habe gedacht, dass es wenigstens ein paar nicht gehirngewaschende und selbstdenkende Fusionisten gibt...hab ich mich in diesem Forum wohl getäuscht...

Dito :mrgreen:

Hier mal was zum Lesen http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
Zuletzt geändert von freq am Mi 8. Jun 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fus1on1st

Beitrag von Fus1on1st »

Dieses Forum ist wohl einfach nicht der richtige Ort für dein Thema. Sorry, dass du hier auf taube Ohren stösst.
ktsa

Beitrag von ktsa »

Fus1on1st hat geschrieben:Dieses Forum ist wohl einfach nicht der richtige Ort für dein Thema. Sorry, dass du hier auf taube Ohren stösst.
und das entscheidest... du?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Fus1on1st

Beitrag von Fus1on1st »

Nein, das war keine Entscheidung sondern nur Spekulation.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Nu ja, bei fast 30 Beiträgen zu diesem offenbar hochinteressanten Thema würde ich nicht unbedingt von tauben Ohren sprechen...

Aber ich für meinen Teil bin mir recht sicher, dass wenn jemand einen nuklearen Anschlag auf Deutschland verübern wird, dann die RWE. Die werden ja schließlich dafür bezahlt, und das nicht nur in Jungfrauen.
Bild
zorro

Beitrag von zorro »

interessant ist das thema durchaus...

zum thema Esowatch - sorry das ist eine Propaganda-Quelle!!! Esowatch ist als Quelle so zuverlässig wie wikipedia oder schwule freund meines friseurs!

ich halte auch einige menschen oder seiten für falsch verunglimpft. z.b. kopp-verlag hat so gar nichts mit Rechts zu tun... natürlich gibt es thema dazu aber keine verherrlichungen o.ä.

cu zorro
freq

Beitrag von freq »

zorro hat geschrieben:ich halte auch einige menschen oder seiten für falsch verunglimpft
Da scheiden sich die Geister dran...ich finde Esowatch vertrauenserweckender, als den Kopp-Verlag :roll:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... sburg.html
freq

Beitrag von freq »

freq hat geschrieben:
zorro hat geschrieben:ich halte auch einige menschen oder seiten für falsch verunglimpft
Da scheiden sich die Geister dran...ich finde Esowatch vertrauenserweckender, als den Kopp-Verlag :roll:

Nur mal diesen Artikel als Beispiel:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... sburg.html
Gesperrt