freq hat geschrieben:nik hat geschrieben:ich distanziere mich absolut aus irgendwelchen ecken weder rechts, links, weder religiös noch sektenbehaftet noch sonst irgendwetwas...! Ich bin ich und bin selbst in der Lage zu denken und zusammenhänge zu sehen. Logik und Intuition sollte man nicht mit Populismus oder Politik verwechseln.
Dann schau Dir die Seiten, die Du hier verlinkst, mal etwas genauer an![]()
Das erste, was mir ins Auge gesprungen ist, war Eva Herman und Kopp Verlag![]()
Die Verschwörungsecke ist durchsetzt mit rechten Esoterikern...Augen auf beim Info-Kauf
Hahaa, ja solche Kommentare kommen wenn man keine Ahnung hat! Weißt du überhaupt was der Kopp Verlag für Bücher herausgibt? es gibt nicht ein Buch dort, dass die rechte Szene verherrlicht!
Eva Hermann ist in der Tat von den Massenmedien in die rechte Ecke gedrengt worden, hat aber nichts damit am Hut!
Es ist aber immer das gleiche, es reicht ein schlagwort und alle wissen bescheid, jegliche Diskussion und Auseinandersetzung mit dem Thema ist dahin.
P.S.: ich weiß durchaus auf was für Seiten und Quellen ich mich beziehe.
aber ehrlich ich habe gedacht, dass es wenigstens ein paar nicht gehirngewaschende und selbstdenkende Fusionisten gibt...hab ich mich in diesem Forum wohl getäuscht...