Festival-Alternative

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Traumtherapeut
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:50

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Traumtherapeut »

FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 21:08
Affe hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 14:28 Wir waren letztes Jahr auf dem Habitat Festival und fahren dieses Jahr auch wieder hin. Liegt ne halb Stunde nördlich von Hamburg bei Itzehoe. Kleineres Festival, aber alles ganz schön gemacht.
Habitat ist meines Wissens nach auch ab 18.
Ja, ist es. Hat für Kinder auch wenig zu bieten.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Affe »

Pardon, habt natürlich Recht. Hab bisschen am Thema vorbei gelesen.
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Ri—co »

C amp Tipsy
Wilma tanzen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:21

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Wilma tanzen »

Skandalös!
kamerakind
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 10:51

Re: Festival-Alternative

Beitrag von kamerakind »

RoofDamage hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 11:40 Was denn mit dem 3000 Grad Festival? Heißt es nicht auch immer, dass das so ein bisschen in Richtung Fusion geht?
Sicher Geschmackssache und Gegenstand ganz persönlicher Erfahrungen, aber ich fand's letztes Jahr eher lahm. Das Gelände wirkt leider irgendwie unfertig und das Publikum ist SEHR jung (nichts gegen Junge, aber die Durchmischtheit der Fusion ist Gold wert). Der See mit DJ in unmittelbarer Nähe ist aber fantastisch.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Hatchet »

kamerakind hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 10:32 Sicher Geschmackssache und Gegenstand ganz persönlicher Erfahrungen, aber ich fand's letztes Jahr eher lahm. Das Gelände wirkt leider irgendwie unfertig und das Publikum ist SEHR jung (nichts gegen Junge, aber die Durchmischtheit der Fusion ist Gold wert). Der See mit DJ in unmittelbarer Nähe ist aber fantastisch.
Schade ist ja immer, dass man in dem schönsten See nicht baden soll. ;)
RoofDamage hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 11:40 Was denn mit dem 3000 Grad Festival? Heißt es nicht auch immer, dass das so ein bisschen in Richtung Fusion geht?
Sagen wir so, es ist wie der Sonnendeck Floor der Fusion als Festival. Klein & liebevoll gemacht, aber für mich musikalisch zu wenig ansprechend auf Dauer.
kamerakind
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Jul 2019, 10:51

Re: Festival-Alternative

Beitrag von kamerakind »

Hatchet hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 13:00
Schade ist ja immer, dass man in dem schönsten See nicht baden soll. ;)
Ne, ne, ich meine den offiziellen Badesee im Ort.
Marsimon
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 21:23

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Marsimon »

Ich kann nur das Off The Radar empfehlen: https://offtheradar.net/

Wird von der TubeBox-Crew organisiert, ist recht klein, aber extrem sympathisch.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Festival-Alternative

Beitrag von followtheV »

Gestern Abend vom Katzensprung heim gekommen. Ist ein echter Geheimtipp :)
Sigson913
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 09:12

Re: Festival-Alternative

Beitrag von Sigson913 »

Klinke mich hier einfach mal ein.

Höre am liebsten Rapmusik, kann mich aber auch mit anderen Musikrichtungen arangieren.

Ich suche also eine Festivalalternative mit Rap bzw. gemischter Musik. Wichtig ist mir der Umgang der Menschen untereinander und eine politisch/ alternative Ausrichtung.
Habe durch Recherche das Rock am Berg in Merkers gefunden, welches ich ganz interessant finde.
Hat jemand von euch weitere Tipps? Größe des Festivals ist mir egal, kann ruhig kleiner sein :)

Vielen Dank
Antworten