Fusion Hits 2019

moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von moodyj »

Work It - Soulwax Remix für unsere ganze Crew ebenfalls der Festival Hit. Kam immer genau im richtigen Moment :D
perfect.match
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:51

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von perfect.match »

noisuf93 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:36 Auf jeden Fall Wide Open (Len faki edit), das bei dem einen Wagen immer im Loop lief 😂
Bester Wagen 👌👌👌
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von 00schneider »

Am Freitag gegen 20uhr am Toto Beach. Wer war dieser geniale Musiker ?
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Trojannik »

moodyj hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 15:21 Work It - Soulwax Remix für unsere ganze Crew ebenfalls der Festival Hit. Kam immer genau im richtigen Moment :D
Den habe ich echt in drei verschiedenen Sets oder so gehört. Auf jeden Fall bei DJ Tennis und Marco Resmann. Ist aber auch einfach ein Banger.
Schachmusik
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Schachmusik »

Gregor Tresher - A Thousand Nights ( Original mix )
Den Song habe ich auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt rauf und runter gehört.
Und dann lief der ganz oft auf dem Campinggelände.
Absolute Freude!!!
derZeko
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Feb 2019, 20:56

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von derZeko »

Definitiv Epic sax guy!!! :D :D

(Ich hab nebenbei die Leute bemitleidet die bei 37°C den ganzen Tag in dem Ding rumfahren mussten)
perfect.match hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 15:28
noisuf93 hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 09:36 Auf jeden Fall Wide Open (Len faki edit), das bei dem einen Wagen immer im Loop lief 😂
Bester Wagen 👌👌👌
War das nicht dieser Multiversum Van? :D
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von RoofDamage »

Zwar kein Fusion Hit aber bezüglich der Wagen. Irgendwann ist son Ding bei den Campingplätzen rumgefahren und der der am Mikro war hat irgendwas geredet von wegen "Ich hab die Bullen gerufen, alle schnell weg" oder irgendwie sowas ähnliches.

War n bisschen stumpf und Leute die nicht mehr alle Sinne beisammen hatten konnten davon bestimmt gut geschickt werden :D

BTW Ein Song den ich zwar nur einmal gehört habe, der aber dafür derbe gut kam war von Feine Sahne Fischfilet - Geschichten aus Jarmen.
Eigentlich null meine Mukke, aber bei diesem Konzert, in diesem Umfeld, mit dieser Stimmung war das einfach nur Krass.
Finesse
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:05

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von Finesse »

Meine Hits von dieser Fusion waren:

Blaze - Lovelee Dae (Bicep Remix)
The Alan Parsons Project - Sirius 2017 (Disco Demolition Remix)
Micronaut - Monochrome
Gaga, Mateo! - Galvanize - Tanzwüste Closing Track
Mr. Tophat, Noomie - Time Lapse
Dead or Alive - You Spin me Round (Like a Record)
Monolink - Return to Oz (Artbat Remix)

Mit jedem Track verbinde ich eine sehr gute Zeit auf den Stages ..
Zuletzt geändert von Finesse am Do 4. Jul 2019, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von lcs264 »

Am Samstag nacht hat Burnhard "Nimbus" by Victor Ruiz gespielt. Die ganze set war fantastisch aber diese track war richtig craaaazy
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Fusion Hits 2019

Beitrag von DamianMono »

Gazebo (Patrice Baumel Remix)

Ich hatte iwie das gefühl, den immer irgendwo zu hören :-D
Gesperrt