Wer hat unseren Camping-Tisch geklaut?

Gesperrt
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Wer hat unseren Camping-Tisch geklaut?

Beitrag von Desenchantee »

er war schwarz-weiß und stand bei C4 in der Nähe der Oase und Sonntag Nacht verschwand er von dort spurlos...

was sehr schade ist, da er bereits über 20 Festivals miterlebt, zwischenzeitlich bereits als verschollen galt, doch wieder auftauchte, und im Einsatz immer ein treuer Begleiter war...

also liebe(r) Entwender(in), wenn du dein Karma noch retten willst... GIB IHN ZURÜCK VERDAMMT!!1!1!
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Wer hat unseren Camping-Tisch geklaut?

Beitrag von Heidi »

Vielleicht hat derjenige auch meinen Stuhl von D2 :D
Dosenbier und Zärtlichkeit
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Wer hat unseren Camping-Tisch geklaut?

Beitrag von Desenchantee »

Heidi hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 13:16 Vielleicht hat derjenige auch meinen Stuhl von D2 :D
Vermutlich! :x
bei uns stand nämlich noch ein einzelner übriggebliebener Stuhl...
den wollte der Dieb wohl nicht...
..weil er sich schon mit deinem versorgt hatte ;)
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Wer hat unseren Camping-Tisch geklaut?

Beitrag von Heidi »

Dumm sind die ja nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Dosenbier und Zärtlichkeit
Gesperrt