Alu Turban sucht dich

Gesperrt
Albus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:56

Alu Turban sucht dich

Beitrag von Albus »

Wir haben uns am Freitag Abend/Nacht getroffen, wo weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube es war bei der Trance Stage. Du hast mich auf den Stab angesprochen und ihn gehalten um zu schauen wie schwer er ist. Wir haben kurz gesprochen und du hast mir erzählt, dass du beim Aufbau des Festivals geholfen hast. Leider weiß ich nicht mehr wie du heißt :? Als ich dann mit meinen Freunden weiter ging, hast du mich nach meiner Nummer gefragt und ich Idiot habe 'Nein' gesagt. Ich habe es direkt bereut und würde mich freuen, wenn du das liest und dich vielleicht meldest.
Scheinregen
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:43

Re: Alu Turban sucht dich

Beitrag von Scheinregen »

Aber warum hast du denn nein gesagt? : D
Das wäre ja wahnsinnig schade
Albus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:56

Re: Alu Turban sucht dich

Beitrag von Albus »

Ich weiß es auch nich :| vielleicht zu verstrahlt vielleicht habe ich mir gedacht, dass es nur ein Moment war und es dabei bleiben sollten aber jetzt geht mir die Person nicht mehr aus dem Kopf.
Gesperrt