Wo war denn nun die Polizeiwache?

Deleted User 38727

Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von Deleted User 38727 »

Der KuKo hatte ja geschrieben, dass die Wache am ZOB geplant ist. Zusammen mit nem Fusion-Security-Container daneben. Ich hab aber weder die Wache, noch den Fusion-Container, noch die ebenfalls angekündigte Weg-Beschilderung zur Wache gesehen. Hat sich die Polizei am Ende etwa dazu entschlossen, die Aktion ganz abzublasen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von freq »

Nee...die Wache gab es schon. Wurde aber wohl sehr spärlich in Anspruch genommen. Sie stand irgendwo sehr viel weiter links, wenn man vom Platz auf die Betonpiste schaut.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von Pladde »

freq hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 22:12 Nee...die Wache gab es schon. Wurde aber wohl sehr spärlich in Anspruch genommen. Sie stand irgendwo sehr viel weiter links, wenn man vom Platz auf die Betonpiste schaut.
Laut Presse, haben 0,01 Gäste es in Anspruch genommen. ^^
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von freq »

Pladde hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 22:13Laut Presse, haben 0,01 Gäste es in Anspruch genommen. ^^
Und die Hälfte der 0,01 Gäste waren Lauch :mrgreen:

"Zuvor wurde ein Tütchen mit weißem Pulver an die Polizeiwache übergeben. „Dem Anschein nach handelt es sich um Betäubungsmittel”, fügte die Sprecherin ihren Aussagen hinzu. Das Pulver befinde sich nun jedoch nicht mehr auf dem Gelände und sei zur Untersuchung bereits weggeschafft worden."

https://www.nordkurier.de/mueritz/poliz ... 50206.html
Deleted User 4125

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von Deleted User 4125 »

Ich frage mich allen ernstes wer den ganzen Weg zu der Wache in Kauf nimmt, um dort gefundene Drogen abzugeben, anstatt die einfach wegzuschmeissen. Ich verstehe es nicht.
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von rauchhaus »

vielleicht hatte jemand Mitleid und wollte der Polizei was zu tun geben
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von Took »

FloydFux hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 23:38 Ich frage mich allen ernstes wer den ganzen Weg zu der Wache in Kauf nimmt, um dort gefundene Drogen abzugeben, anstatt die einfach wegzuschmeissen. Ich verstehe es nicht.
Vielleicht Locals aus einem benachbarten Dorf? Leute aus dem direkten Umkreis dürfen ja kostenlos rein und viele schauen sich das mal für ein paar Stunden an. Wenn Oma Erna dann ein Tütchen mit Pulver findet, gibt sie es natürlich pflichtbewusst bei der Ordnungsmacht ab. :lol:
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von ulix »

Auch wenn ich mich damit jetzt vielleicht unbeliebt mache:
In Anbetracht des tragischen Unglücks bin ich dann doch ganz froh, dass die Ordnungsmacht zumindest dafür zur Stelle war.
Und außerdem froh, dass ich sie sonst nie gesehen habe.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von freq »

ulix hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 23:50In Anbetracht des tragischen Unglücks bin ich dann doch ganz froh, dass die Ordnungsmacht zumindest dafür zur Stelle war.
Das war sie vorher auch schon.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Wo war denn nun die Polizeiwache?

Beitrag von RoofDamage »

https://www.nordkurier.de/mueritz/fusio ... 09206.html

Fand ich dabei im übrigen noch ganz amüsant :lol:
Gesperrt