Sets der Künstler finden

jausz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 16:55

Sets der Künstler finden

Beitrag von jausz »

Nun haben mich einige Künstler echt begeistert (Jazar Crew, Jan Oberlaender, marucs Karp) und ich würde gerne deren Sets nochmal hören.

Wisst ihr wo diese veröffentlicht bzw. verkauft werden?

Und wenn jmd mir den Song von fideles benennen kann wo ein lyric vorkommt der 'girls' ähnelt wäre ich dankbar
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von Pladde »

Es gibt bei Soundcloud eine Seite "Jeden Tag ein Set", guck da mal regelmäßig rein
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von RoofDamage »

Für gewöhnlich dauerts n paar Tage bzw Wochen. Kommt halt auch drauf an wer aufnimmt und wer nicht.

Da kommt aber eigentlich immer ne schöne Sammlung zustande.
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von ivi »

Mein Gott es ist noch nicht mal zu Ende und aufn Sonntag willste schon die ersten Sets online hören....Leute beruhige dich doch mal ...soundcloud wird spätestens in einer Woche alle Sets am Start haben
Hui 8-)
rindi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:21

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von rindi »

rindi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:21

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von rindi »

fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von fuchteldreher »

Schließe mich den Vorrednern an. Kommt alles bei "jeden Tag ein Set"
Vom letzten Jahr gibt's z.B. über 200 Sets in der Playlist dort.
windi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:35

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von windi »

alexobi
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Jun 2018, 12:38

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von alexobi »

Ab morgen oder übermorgen gibt’s die Sets wie jedes Jahr gesammelt unter

:arrow: :arrow: www.JedenTagEinSet.de
lucky_slevin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 14:14

Re: Sets der Künstler finden

Beitrag von lucky_slevin »

Das Kraftfuttermischwerk veröffentlicht auch stets eine äußerst umfangreiche Playlist der Fusion-DJs. Abrufbar wird diese wie jedes mal über dessen Soundcloudprofil sein.
Gesperrt