Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Antworten
CorneliusNoahFelix
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:45

Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Beitrag von CorneliusNoahFelix »

Hallo ihr lieben,

ich habe es leider verpennt und bin nun der einzige in meinem Freundeskreis, der dieses Jahr nicht auf der Fusion ist. Ich würde gern am Sonntag mit einem Tagesticket ein bisschen Fusionluft schnuppern. Ich suche für den Sonntagmorgen noch eine Mitfahrgelegenheit und am besten für den Rückweg am Montag auch.

Vielleicht findet sich jemand der genauso verpeilt ist :D.

Meine Nummer ist: 0170/ 96 94 248

Liebe Grüße

Cornelius
herz.kaja
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:38

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Beitrag von herz.kaja »

Nicht verpeilt, aber schwanger, deshalb will ich auch nur einen Tag bleiben und meinen Freunden hallo sagen :D

Ich könnte Fahren, habe auch ein Auto.

Wie früh könntest du denn? Ich wäre gerne schön früh da.

Viele Grüße

Meine Nummer: 015234 76 45 73
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Beitrag von lks2 »

Hey ihr, für den Hinweg Sonntag scuhe ich auch was, Zug oder Auto ist mir egal, wäre aber auch gerne um 8 rum da. Grüße Luz
Antworten