Hey Zusammen,
Kann leider erst gegen 22:30 uhr in Berlin sein, gibt es jemanden der/die ab ca 23Uhr noch Richtung Fusion fährt? Das wäre ganz wunderbar.
Lg philipp
Suche:Mitfahrgelegenheit aus Berlin, spät Abends am DO,27.
Re: Suche:Mitfahrgelegenheit aus Berlin, spät Abends am DO,27.
Hallo Philipp,
Um 22:42 fährt der letzte Zug am HBF nach Neustrelitz.
Sind zu 2 und könnten uns das Brandenburger Ticket für 29€ teilen?
LG bobbi
Um 22:42 fährt der letzte Zug am HBF nach Neustrelitz.
Sind zu 2 und könnten uns das Brandenburger Ticket für 29€ teilen?
LG bobbi
Hey Bobbi,
Danke, dass ist nett, aber ich fürchte ich schaffe es nicht rechtzeitig zum hbf bis der zug fährt ...
Danke, dass ist nett, aber ich fürchte ich schaffe es nicht rechtzeitig zum hbf bis der zug fährt ...
Hey Bobby,
Ich könnte mir das Ticket mit dir teilen aber schaffst du auch einen früheren Zug?
Liebe Grüße
Alexandra
Ich könnte mir das Ticket mit dir teilen aber schaffst du auch einen früheren Zug?
Liebe Grüße
Alexandra
Wenn ja schreib mir doch gerne: 0137684823356
@bobbi21 Wenn ich den Zug um 22:41 erwische, würde ich gerne mit euch mitfahren!
Wollte eigentlich erst am Freitag mit dem Bassliner kommen, habe aber gerade festgestellt, dass diverse meiner Lieblingsacts (Symbiz! Bukezt Finezt! Soundnomaden!) bereits in der Nacht von Do. auf Fr. auftreten.
Mein Zelt und meine Isomatte kommen aber erst Donnerstagabend bei mir an... könnte also zeitlich perfekt mit eurem Zug passen!
Wollte eigentlich erst am Freitag mit dem Bassliner kommen, habe aber gerade festgestellt, dass diverse meiner Lieblingsacts (Symbiz! Bukezt Finezt! Soundnomaden!) bereits in der Nacht von Do. auf Fr. auftreten.

Mein Zelt und meine Isomatte kommen aber erst Donnerstagabend bei mir an... könnte also zeitlich perfekt mit eurem Zug passen!