Suche Fahrer für Rückfahrt von der Fusion bis Magdeburg auch gerne über Berlin

Antworten
md-toxo

Suche Fahrer für Rückfahrt von der Fusion bis Magdeburg auch gerne über Berlin

Beitrag von md-toxo »

Hallo,

ich suche ein Fahrer für die Rückfahrt am Montag vom Gelände und ein stück weiter, gerne auch mit Begleitperson. Natürlich gibts auch ein Trinkgeld und ich kann euch gerne bis nach Magdeburg mitnehmen oder zwischen durch absetzen.

Grüße

Martin
aftrbrth

Re: Suche Fahrer für Rückfahrt von der Fusion bis Magdeburg auch gerne über Berlin

Beitrag von aftrbrth »

Hey Martin,

Sonntag Abend wäre dir zu früh?

Liebe Grüße,
Alex
md-toxo

Re: Suche Fahrer für Rückfahrt von der Fusion bis Magdeburg auch gerne über Berlin

Beitrag von md-toxo »

Hi Alex,

Ja ich würde gern den Sonntag noch bleiben da es da noch mal richtig gut wird am Sonntag.
Aber man weiß ja nie wenn du magst können wir ja Nummern austauschen und falls ich doch Sonntagabend zurück möchte,
können wir uns Absprechen. Außer du brauchst eine 100% zusage.

LG
Martin
johannn

Beitrag von johannn »

Hi Martin... da ich keine Fahrerlaubnis habe werde ich dich nicht fahren können, hast du zufällig trotzdem noch einen weiteren Platz frei?
lloouu

Beitrag von lloouu »

Hey , ich fahre auch heute Nacht oder morgen früh von Magdeburg zur Fusion und Sonntag oder Montag zurück.

Grüße
Lou
Antworten