Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven

Antworten
lip

Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven

Beitrag von lip »

Ich suche einen Fahrtüchtigen Fahrer für Montag den 01.07. der mir mein Auto Richtung Norden fährt.
Falls du nach Hamburg, Bremen; Oldenburg, Bremerhaven oder irgendwo dazwischen musst, biete ich dir eine kostenlose Mitfahrgelegenheit, sofern du fahrtüchtig bist und mit meinem Auto fahren kannst.
Melde dich bei Interesse, ich bin flexibel.
GrafBesuchow

Re: Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven

Beitrag von GrafBesuchow »

Hey, ich muss am Montag mit meiner Freundin nach Hamburg und wir sind beide fahrtüchtig. Habt ihr Platz für zwei?
Liebe Grüße
urmel

Re: Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven

Beitrag von urmel »

Hey, wir suchen auch einen Fahrer. Wollen Richtung Kiel.
Würden allerdings Sonntag los? Seid ihr schon verplant?
LG
GrafBesuchow

Beitrag von GrafBesuchow »

Würden gern montags zurück, sorry
PSlinefrhh

Beitrag von PSlinefrhh »

Ich kann clean am Sonntag Nachmittag nach Hamburg fahren. Wäre aber plus 1. Wenn noch Bedarf besteht. 😊
esmibarrio

Beitrag von esmibarrio »

@PSlinefrhh: habe dir eine PN geschickt!
Antworten