Ich suche einen Fahrtüchtigen Fahrer für Montag den 01.07. der mir mein Auto Richtung Norden fährt.
Falls du nach Hamburg, Bremen; Oldenburg, Bremerhaven oder irgendwo dazwischen musst, biete ich dir eine kostenlose Mitfahrgelegenheit, sofern du fahrtüchtig bist und mit meinem Auto fahren kannst.
Melde dich bei Interesse, ich bin flexibel.
Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven
-
Re: Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven
Hey, ich muss am Montag mit meiner Freundin nach Hamburg und wir sind beide fahrtüchtig. Habt ihr Platz für zwei?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: Fahrtüchtiger Fahrer Richtung Norden gesucht (Hamburg, Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven
Hey, wir suchen auch einen Fahrer. Wollen Richtung Kiel.
Würden allerdings Sonntag los? Seid ihr schon verplant?
LG
Würden allerdings Sonntag los? Seid ihr schon verplant?
LG
-
Würden gern montags zurück, sorry
-
Ich kann clean am Sonntag Nachmittag nach Hamburg fahren. Wäre aber plus 1. Wenn noch Bedarf besteht. 
-
@PSlinefrhh: habe dir eine PN geschickt!