Zwei wichtige Fragen - bitte ein für alle mal klären

Archiv
Gesperrt
Ticketverwirrter

Zwei wichtige Fragen - bitte ein für alle mal klären

Beitrag von Ticketverwirrter »

Einmal klipp und klar bitte:

1) Ticket-Verlosung. Ich hatte den mega-Text mit den Regeln damals wie heute so viele Male gelesen, es hatte den Anschein es werden PERSONEN gezogen - nicht Gruppen. Was dies impliziert:

a) Peter, Ute und Johann sind als eine Gruppe registriert. EINER von ihnen wird gezogen, also <50% - heißt: alle haben verloren.

b) wie oben, aber ZWEI oder alle DREI werden gezogen, also >50% - heißt: alle sind dabei.

Auf einmal scheint es, als wurden beim Losziehen nur GRUPPEN gezogen und nicht Personen, das "mehr/weniger als 50%" kommt somit doch auch gar nicht zum Tragen. Wurde hier etwas falsch gemacht, oder ein angekündigtes Losverfahren ANDERS durchgeführt?

2) Was ist das korrekte Bingo-Datum?

Am 19.12. erhielt ich eine Mail mit dem Text "...du hast immer noch die Chance am 15.04.2012 bei der Bingo-Auslosung..."

Am 26.12. erhielt ich eine Mail mit dem Text "...du hast immer noch die Chance am 10.03.2012 bei der Bingo-Auslosung..."

Ich bitte um deutliche Klärung in beiden Punkten. Vielen Dank dafür, und noch schöne Restfeiertage! :)
ood

Re: Zwei wichtige Fragen - bitte ein für alle mal klären

Beitrag von ood »

Das "Auf einmal" wurde mitte November im Newsletter (4/11) angekündigt (und soviel ich weiß, auch auf der Homepage). Schon bevor du dich registriert hast (Und da hast du dir doch hoffentlich die AGBs durchgelesen), wurde das 50%-System wegen Chancenungleichheit abgeschafft.
Ticketverwirrter

Re: Zwei wichtige Fragen - bitte ein für alle mal klären

Beitrag von Ticketverwirrter »

Ah, okay. Danke soweit erstmal.

Ich lese mir die AGB normalerweise einmal durch. Newsletter lese ich normalerweise selten. Sollte irgendwann irgendwo was geändert worden sein, ist mir dies unter Umständen nicht aufgefallen aber das ist dann mein Problem.

Wieso allerdings die Änderung des Ticket-Bingo vom April auf den März?

Nun gut, früher ist besser. Manche Leute müssten noch Flugtickets buchen, da sie gerade nicht in Deutschland hausen.
Gesperrt