spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

anke
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:22

spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von anke »

Hey, hey,

wer hat Lust spontan Festival-Stimmung einzuatmen, Musik zu genießen, mit den Beinen zu träumen und hat auch noch kein Ticket? Dann komm(t) einfach mit und düst mit mir Sonntag noch ganz früh zur Fusion!! Ich selbst starte in Potsdam... Berlin ist ja nicht weit ;).

Freue mich auf gesellige Mitfahrer*innen.

Bis bald! anke
Aladin
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:35

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von Aladin »

Hey :) also du fährst mit dem Auto ? LG Aladin
Stefanmartin
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 02:18

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von Stefanmartin »

Hey Anke!
Ich hätte großes Interesse! Ich komme am Sonntag um 06:25 in Berlin am ZOB an. Meinst du wir könnten das iwie connecten?
Gruß, Stefan
anke
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:22

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von anke »

Hey, hey, ja

war mir noch unsicher aber ich denke, ich werde mit dem Auto hochfahren. Die Fahrzeit spricht einfach für sich.
Entweder direkt bis zum Festival oder dann zum Shuttle nach Neustrelitz. Das könnten wir ja spontan entscheiden.

ZOB ist eigentlich kein so großer Umweg habe ich gesehen.

Anke grüßt
anke
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:22

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von anke »

Zusatz: oranienburg oder neuruppin ginge auch als Treffpunkt (weiß aber nicht ob es da für dich gute Verbindungen hin gibt)???
bosh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:01

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von bosh »

Hallo Anke :)

Ich suche auch eine Möglichkeit Sonntag früh nach Lärz zu kommen. Shuttle von Neustrelitz wird sicherlich auch klappen. Alternativ gemeinsam mit dem Zug und dem Quer durchs Land Ticket? Kostet 44 Euro für fünf Personen.

LG Boris
Ginadiana
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 10:46

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von Ginadiana »

Hallo ihr Lieben!
Ich wäre auch am Sonntagmorgen dabei - Auto oder gemeinsam mit der Bahn passt für mich beides. Und gern auch am Montag wieder zurück. Ist noch ein Platz für mich frei? Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Gina
nol
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 11:01

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von nol »

Hey!
Hast du denn noch Plätze frei? Wäre auch interessiert!
Unkompliziert wäre auch ne Absprache unter 01774014204.
LG Nora
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von yala »

Hallo Leute-Meute!

Haben sich hier schon Fahrgruppen gebildet, sei es per Auto oder Zug?

Es gibt alle zwei Stunden einen Zug nach Neustrelitz, welcher Anschluss nach Mirow hat. Von dort ließe sich auch per Bus bis Rechlin fahren, aber ich gehe stark davon aus, dass Trampen auch klappt. Sonst noch ein schöner Spaziergang in der Hitze.

- halb 9 los, 10:46 mirow https://reiseauskunft.bahn.de/bin/train ... neyClass=2&
- halb 11 los, 12:46 mirow https://reiseauskunft.bahn.de/bin/train ... neyClass=2&
- halb eins, 14:46 mirow https://reiseauskunft.bahn.de/bin/train ... neyClass=2&

Ich würde gerne auch mit einem geteilten Quer-Durchs-Land-Ticket fahren, und freue mich, wenn wir uns irgendwie zusammenrotten.

Gegebenenfalls können wir uns auch mit den Leuten in den drei anderen Diskussionen zu dieser Frage kurzschließen, um die kritische Masse zu erreichen.

- viewtopic.php?f=35&t=26453
- viewtopic.php?f=35&t=26364
- viewtopic.php?f=35&t=26042

Jon
+49 175 321 15 25
bosh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:01

Re: spontan Sonntag zum Festival? (von Potsdam o. Berlin)

Beitrag von bosh »

Melde Dich gerne bei mir, falls noch ein Platz frei: 0172 8743311
Antworten