Musik zum Reisen

Gesperrt
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Musik zum Reisen

Beitrag von riskorolf »

Hey

kennt ihr gute Acts die schöne Weltraummusik spielen und dich auf Reisen schicken?

Das war letztes Jahr v.a. Barnabass und Moji, sowie Sonnensysteme

Ich bin sehr dankbar für Empfehlungen

Ein schönes Festival euch allen!
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von followtheV »

da solltest du dich an der dubstation einfinden. da wird man gemütlich in den weltraum geschickt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von freq »

Habe in ein Barnabass-Set reingehört und würde meinen, das Dir ein paar meiner Sets gefallen könnten.

Link steht in der Signatur.

Guten Hinflug 8-)
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von riskorolf »

freq hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:26 Habe in ein Barnabass-Set reingehört und würde meinen, das Dir ein paar meiner Sets gefallen könnten.

Link steht in der Signatur.

Guten Hinflug 8-)
danke hört sich gut an!
wo und wann bist du denn als reiseleiter anzutreffen? im timetable konnte ich dich nicht finde :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von freq »

riskorolf hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:41wo und wann bist du denn als reiseleiter anzutreffen? im timetable konnte ich dich nicht finde :)
Das hätte mich auch gewundert, wenn Du mich da gefunden hättest :mrgreen:

Hatte länger keine Böcke auf Party und Musik, taste mich da gerade wieder ran und dann auch eher die etwas härtere Gangart, wie in den letzten beiden Mixen. Die anderen haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;)

Aber freut mich, das es Dir gefällt.

Hier läuft gerade der Barnabass zum Packen 8-)
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von riskorolf »

ok ich verstehe ;)
dann wünsche ich dir eine schöne zeit!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von freq »

riskorolf hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:53 ok ich verstehe ;)
dann wünsche ich dir eine schöne zeit!
Danke und ebenso 8-)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von followtheV »

barnabass klingt gut.
gibts irgendwo betreutes reisen?
Zauberzander
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:08

Re: Musik zum Reisen

Beitrag von Zauberzander »

Schade, dass HGich.T dieses Jahr nicht wieder mit dabei sind. Die schicken mich immer auf Reisen.
Gesperrt