Hallo,
ich habe für die lotterie eine gruppe mit 10leuten aufgemacht und wir haben gewonnen. nun hat jeder für sich einen bestätigungslink bekommen. bei dem versand kommen wir denn insgesamt auf ein porto von 40Eur. Ist es denn nicht möglich alle tickets zusammen an eine adresse zu schicken, um sich den porto zu teilen? sind doch eh alle personalisiert.
mfg
Ticketversand
-
Re: Ticketversand
tickets (ätt) fusion-festival.de
Wenn du Antwort bekommst, würden sich sicher einige freuen, wenn du das hier posten könntest.
Wenn du Antwort bekommst, würden sich sicher einige freuen, wenn du das hier posten könntest.
-
mehl ist raus. ich meld mich hier, wenn ich eine antwort bekommen habe.

Ich hab geschrieben und Mail zurück bekommen
Allerdings sind dort jetzt alle in Weihnachtsurlaub und es kam eine Standardmail mit antworten auf die dringlichest Fragen. Die konkrete Antwort kommt später,...
Ja Crew und Fusionisten
Frohe Weihnachten

Versand
Alle Tickets werden zwischen dem 30.April und dem 2. Mai einzeln verschickt. Wir kriegen es leider nicht hin, die Tickets zu bündeln, damit Ihr Versandkosten sparen könnt. Abholung in Berlin ist auch nicht möglich.
Quelle: fusion-festival.de
Alle Tickets werden zwischen dem 30.April und dem 2. Mai einzeln verschickt. Wir kriegen es leider nicht hin, die Tickets zu bündeln, damit Ihr Versandkosten sparen könnt. Abholung in Berlin ist auch nicht möglich.
Quelle: fusion-festival.de