ich bin jetzt schon ein paar jährschen bei euch Supporter, und diesmal muss ich die solidarische Kritik hier echt loswerden.
Ebenso wie ihr muss auch ich planen, daher finde ich es voll daneben, die tradition zu pflegen, erst 1 Woche vor dem festival die schichten für supporter zuzuteilen, so dass man also erst 1 Woche vorher weiß, wann man konkret anreisen kann und soll. Ich verstehe den Stress und die hektik, aber jedes mal dasselbe, ihr reicht ihn einfach weiter an die Supporter*innen. Könnt ihr das nicht mal ändern , irgendwie spasibo heißt danke

Denn es macht auch keinen Sinn im April über newsletter anzukündigen, das supporter vergünstigt anreisen können, und bitte frühzeitig den bassliner reservieren sollen, wenn sie nicht wissen, wann sie arbeiten sollen, und daher anreisen können bzw. das erst 1 woche vorher wissen
Kein hate hier, nur solidarische kritik.
Daher die frage: wie funktinoniert es genau mit dem bassliner oder anreise von neustrelitz für supporter - fahre morgen, da morgen abend erste schicht ? Merci !
Ciaoi