Hallo,
wir wollten ab Dresden mit dem Zug am Donnerstag morgen( fahren. - Bis zur sächsischen Grenze kostenlos mit Semesterticket und dann weiter gerne mit Berlin-Brandenburg Ticket.
Bis jetzt sind wir zu zweit, evtl. zu dritt-
Finden sich hier noch Mitfahrende ,die auch bisschen Bock auf RegioDB haben?
ab Dresden mit dem Zug
Re: ab Dresden mit dem Zug
Hi,
hätte evtl interesse! Wann wollt ihr denn losfahren? Könntet ihr euch auch vorstellen schon Mittwoch Nachmittag/Abend (so gegen 17 Uhr) abzufahren?
hätte evtl interesse! Wann wollt ihr denn losfahren? Könntet ihr euch auch vorstellen schon Mittwoch Nachmittag/Abend (so gegen 17 Uhr) abzufahren?
Hey also hatten wir überlegt am Donnerstag morgen um 09.07 ab DD Neustadt zu fahren- Donnerstag würde uns echt viel besser passen. hab gerade nochmal Rücksprache gehalten( ich dachte Mittwoch Abend geht evtl. aber ist super schwierig nur leider)
hey, wir sind zwei, die auch Donnerstag mit dem Zug fahren würden. Können wegen Arbeit allerdings erst um 11. Ist das für euch auch denkbar?
Hey, wir haben mal geqautscht und würden gerne spätestens um 9 los, wird wahrscheinlich eh ne endlos Aktion! aber euch viel Erfolg und gute nerven , wenn ihr später kommt 

Also ich wäre dabei am Donneratag um 9. Schreibe dir ne PN, mit meiner Handynummer dann könnten wir über Ehatsapp etwas einfacher kommunizieren.