Ich suche für Montag Nachmittag (bin sonst aber auch zeitlich flexibel) einen cleanen Fahrer nach Berlin. Natürlich für umsonst! Gepäck ist auch kein Problem, da VW Bus.
Suche cleanen Fahrer für Montag nach Berlin
Suche cleanen Fahrer für Montag nach Berlin
Hey ihr Lieben!
Ich suche für Montag Nachmittag (bin sonst aber auch zeitlich flexibel) einen cleanen Fahrer nach Berlin. Natürlich für umsonst! Gepäck ist auch kein Problem, da VW Bus.
Natalie
Re: Suche cleanen Fahrer für Montag nach Berlin
Suche immer noch!
Hi,
mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit fuer Montag nach Berlin und er kann auch fahren und ist clean.
Haettest du den noch 2 Plätze frei und interesse?
Liebe Grüße,
Daria
mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit fuer Montag nach Berlin und er kann auch fahren und ist clean.
Haettest du den noch 2 Plätze frei und interesse?
Liebe Grüße,
Daria
Hab eigentlich nur einen Platz. Es sei denn meine Freundin entschließt sich schon früher zurückzufahren. Dann würde es passen, kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen
hi!
Ich suche auch ein Clanen Fahrer, vielleicht können wir hinter einander fahren mit in einem wagen Daria, und in den anderen ihr freund??
Ich suche auch ein Clanen Fahrer, vielleicht können wir hinter einander fahren mit in einem wagen Daria, und in den anderen ihr freund??