Bassliner Gepäck

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
juliee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 07:04

Bassliner Gepäck

Beitrag von juliee »

Hey, muss man bei einer Fahrt mit dem Bassliner wirklich alles in einen Rucksack/Koffer bekommen? Hat jemand Erfahrungen ob man bsp. seine Campingutensilien (Luftmatraze, Kissen, Handtuch,Stuhl, Kanister, Lampe, Regenschrirm...) in eine zusätzliche Tasche packen kann? Sonst wirds eng ^^

Danke für eure Erfahrungsberichte, die Gepäckbestimmungen vom Bassliner habe ich natürlich gelesen:) :geek:
AndreOS
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 13:37

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von AndreOS »

Also wenn du dein Bassliner Ticket anguckst findest du darauf alle Informationen - auch zum Gepäck :!:
Das steht da nicht ohne Grund, weil das oftmals im Chaos endete
- und je weniger man mitnimmt desto angenehmer ist das anstehen ;)
juliee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 07:04

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von juliee »

Ich will ja nicht übermäßig viel mitnehmen, aber die genannten Sachen brauche ich ja. Leider passen die nicht alle in eine Tasche ^^
Umy
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von Umy »

Ich bin heute mit einem 90l Rucksack, einem Wurfzelt (zusammengepackt ca 50cm Durchmesser) & einem Campingstuhl angereist und es war alles kein Problem.

Das ist wohl das typische Gepäck was man mitnehmen darf. Es muss halt alles einzeln sein und kein zusammen geknotetes Gepäck :)
Antworten