Essensstände und Konsum

Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:19

Essensstände und Konsum

Beitrag von Captain-Future » Mo 3. Jun 2019, 17:28

Hey Leute könnt ihr mir sagen ab wann die essensstände und der Konsum geöffnet haben ? Wir reisen dieses Jahr Mittwoch früh an. Sonst immer erst Donnerstag oder Freitag deswegen die Frage :?:

Und haben sie dann auch bis Mittwoch komplett geöffnet ?

Grüße

Rudolf Rocker
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Rudolf Rocker » Mo 3. Jun 2019, 18:06

Im Laufe des Mittwochnachmittags öffnen die ersten Stände. Die letzten Stände schließen montags, wahrscheinlich sind die Stände bei den Bachstelzen am längsten geöffnet.

Tsaot
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 21:11

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Tsaot » So 23. Jun 2019, 18:09

Ob der Konsum am Mittwoch schon auf macht und wenn ja, ab wann, würde mich auch brennend interessieren :D

DieEnteMedusa
Beiträge: 2123
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von DieEnteMedusa » So 23. Jun 2019, 18:26

Vermutlich spätestens um 18:00 Uhr, denn dann ist offizieller Festival-Beginn.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von cs3pkt0 » So 23. Jun 2019, 19:19

Ich nutze mal den Thread für eine Frage zum Thema Essen. Ich hoffe das ist ok :)
Habt ihr eine Empfehlung für einen Essensstand, welcher Müsli mit Früchten (o.Ä.) anbietet.

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von RoofDamage » So 23. Jun 2019, 19:35

Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von cs3pkt0 » Mo 24. Jun 2019, 08:10

RoofDamage hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 19:35
Bei der Panne Eichel (ehemals Bachstelzen) war letztes Jahr n Stand die haben zum Frühstück (eventuell auch den Rest des Tages, keine Ahnung) Müsli verkauft.
Das ist tatsächlich der einzige Stand, den ich diesbezüglich schon kenne. Aber danke fürs Erinnern :)

Miss Missmutig
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von Miss Missmutig » Mo 24. Jun 2019, 09:46

Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von DamianMono » Mo 24. Jun 2019, 09:47

Miss Missmutig hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 09:46
Was sind eure Lieblings essen Stände?

Ich fand diese frittierten Gemüse Sachen mit Kräuter Quark und die Pizza Anarchia am besten.

Gibt es stände mit Suppen / Eintöpfe?

bis gleich <3
Pizza Anarchia ist super! Ich fand die Pilzpfanne bei den Ständen weiter vorne auch ganz lecker :P

jonnyoptik
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:28

Re: Essensstände und Konsum

Beitrag von jonnyoptik » Mo 24. Jun 2019, 09:54

Elfik Pizza :!: :D

Antworten