Ticket gesucht

Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Affe »

Du hast es verdient? Womit?

Die Karten sind nicht übertragbar und das sollte man respektieren und von solchen Anfragen absehen. Zumal du mit einem fremden Ticket höchstwahrscheinlich nicht reinkommen wirst. Aber das haben andere hier schon geschrieben.
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Raketenstart18h »

gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..
Und mit welcher Begründung hast du es mehr verdient als andere?

Sorry, aber ich hoffe doch sehr, dass Dir niemand eine Karte verkauft.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Pladde »

gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..
Das klingt sehr arrogant und egoistisch...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket gesucht

Beitrag von DieEnteMedusa »

gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte.
Andere waren noch nie da.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Baerchen_1910 »

Womit hast dus dir verdient?
Weil du noch nicht so oft da warst?

Das klingt schon arrogant und nicht so richtig fair weil du hier im Forum über so einen Thread schonmal auf die eine Regel scheißt das die Tickets nicht weitergegeben werden können weil sie personalisiert sind.
Und Vorallem wenns eine gute Seele gibt die dir das gönnt und dir das Ticket verkauft weil sie es vielleicht einfach nicht besser weiß, dann wars das höchstwahrscheinlich auch für die in der Zukunft.

Wenn du dir was verdienen willst, bewirb dich für die Supportercrew oder einen anderen Job hier und pack mit an....
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Baerchen_1910 »

gulogulo hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:19
DieEnteMedusa hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 10:33 Du hättest dich doch für die Verlosung anmelden können, und wenn es gesundheitlich dann noch nicht gegangen wäre, hättest Du stornieren können.
Soooo unfair ist das System auch nicht.
Naja, ob das so cool ist spekulativ zu kaufen..
Du kaufst dein Ticket doch immer Spekulativ oder nicht?
Also ich weiß schon 7 Monate vorher ob ich das Ticket habe und 6 Monate vorher hab ich es schon bezahlt.
Da weiß ich meist noch gar nicht ob ich überhaupt Urlaub bekomme, ob ich krank werde oder oder oder....
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Baerchen_1910 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:09
gulogulo hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:19
DieEnteMedusa hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 10:33 Du hättest dich doch für die Verlosung anmelden können, und wenn es gesundheitlich dann noch nicht gegangen wäre, hättest Du stornieren können.
Soooo unfair ist das System auch nicht.
Naja, ob das so cool ist spekulativ zu kaufen..
Du kaufst dein Ticket doch immer Spekulativ oder nicht?
Also ich weiß schon 7 Monate vorher ob ich das Ticket habe und 6 Monate vorher hab ich es schon bezahlt.
Da weiß ich meist noch gar nicht ob ich überhaupt Urlaub bekomme, ob ich krank werde oder oder oder....

Die Wahrscheinlichkeiten können variieren...
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Raketenstart18h hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 11:33
gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..
Und mit welcher Begründung hast du es mehr verdient als andere?

Sorry, aber ich hoffe doch sehr, dass Dir niemand eine Karte verkauft.

Naja, wenn im Kindergarten alle den Ball wollen, dann ist das am gerechtesten, wenn jeder Mal damit spielen kann. Ausser es liegen noch besondere individuelle Gründe vor.

Und wenn man noch nicht so oft mit den Ball spielen konnte, hat man es eher verdient als jemand der schon die ganze Zeit den Ball hatte.
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Baerchen_1910 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:05 Womit hast dus dir verdient?
Weil du noch nicht so oft da warst?

Das klingt schon arrogant und nicht so richtig fair weil du hier im Forum über so einen Thread schonmal auf die eine Regel scheißt das die Tickets nicht weitergegeben werden können weil sie personalisiert sind.
Und Vorallem wenns eine gute Seele gibt die dir das gönnt und dir das Ticket verkauft weil sie es vielleicht einfach nicht besser weiß, dann wars das höchstwahrscheinlich auch für die in der Zukunft.

Wenn du dir was verdienen willst, bewirb dich für die Supportercrew oder einen anderen Job hier und pack mit an....
Das System ist halt fair aber nicht gerecht. Wenn jemand aus reichen Hause eine Klasur schreibt und dabei ein fast sorgenfreies Leben samt Nachhilfe und Zusatzbetreuung führt ist es eben nicht das Gleiche als wenn ein Arbeiterkind ohne diese Voraussetzungen das tut. Und es ist auch nicht fair wenn alle 10% Steuern bezahlen egal welches Gehalt man bezieht. Und wenn die Personalisierung Schwarzmarkt verhindern soll, ich unterstütze das nicht und kaufe nur zum Originalpreis.
Giddyup
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 15:53

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Giddyup »

gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:22
Baerchen_1910 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:05 Womit hast dus dir verdient?
Weil du noch nicht so oft da warst?

Das klingt schon arrogant und nicht so richtig fair weil du hier im Forum über so einen Thread schonmal auf die eine Regel scheißt das die Tickets nicht weitergegeben werden können weil sie personalisiert sind.
Und Vorallem wenns eine gute Seele gibt die dir das gönnt und dir das Ticket verkauft weil sie es vielleicht einfach nicht besser weiß, dann wars das höchstwahrscheinlich auch für die in der Zukunft.

Wenn du dir was verdienen willst, bewirb dich für die Supportercrew oder einen anderen Job hier und pack mit an....
Das System ist halt fair aber nicht gerecht. Wenn jemand aus reichen Hause eine Klasur schreibt und dabei ein fast sorgenfreies Leben samt Nachhilfe und Zusatzbetreuung führt ist es eben nicht das Gleiche als wenn ein Arbeiterkind ohne diese Voraussetzungen das tut. Und es ist auch nicht fair wenn alle 10% Steuern bezahlen egal welches Gehalt man bezieht. Und wenn die Personalisierung Schwarzmarkt verhindern soll, ich unterstütze das nicht und kaufe nur zum Originalpreis.


Da hast du wohl Pech gehabt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr - dieses Jahr garantiert nicht.
Gesperrt