Botschaften/Büro Dienstag

Gesperrt
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Botschaften/Büro Dienstag

Beitrag von 00schneider »

Hey, jemand Erfahrung ob man sein Ticket auch bereits am Dienstag Vorort irgendwie bekommt? Also PDF gegen Ticket. Problem ist das alles WoMoBi Insassen bereits das Hardticket haben nur der Fahrer nicht was bedeuten würde das wir Mittwoch mit Umwegen rein fahren müsste was natürlich chaotischer ist. Besten Dank und bis bald!
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Botschaften/Büro Dienstag

Beitrag von RoofDamage »

Ich weiß es nicht, aber die Vermutung sagt Nein.

Davon ab, solange dauert das an der Botschaft eigentlich nicht. Die ist doch an und für sich genau neben den Eingängen.

Musste letztes Jahr mein PDF Dokument tauschen und das hat gefühlt 30 Sekunden gedauert.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Botschaften/Büro Dienstag

Beitrag von 00schneider »

Dachte da wäre eventuell eh betrieb durch Die Supporter die ja auch schön früher ankommen. Wollen da ja nicht stehen bleiben sondern wirklich erst Mittwoch früh kommen sind eben schon in der Ecke und dies wenn möglich schon mal erledigen.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Botschaften/Büro Dienstag

Beitrag von DieEnteMedusa »

Definitiv Nein. Erst ab Mittwoch 8:00 Uhr.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Botschaften/Büro Dienstag

Beitrag von duftbaum »

00schneider hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:24 Also PDF gegen Ticket.
Konnten unser PDF (BestFriend) letztes Jahr problemlos tauschen, auf dem Weg hinter P0 zur Landebahn. Ging superschnell und wir mussten dafür noch nicht mal aussteigen.
Gesperrt