[Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.

Gesperrt
Mondros
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 12:56

[Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.

Beitrag von Mondros »

Moin.

Ich hab kein Auto, kann aber sehr gerne jemanden der nach NRW muss aus der blauen Zone raus bzw auch nach Hause fahren.

Muss natürlich auch selber in die Richtung. :p In NRW fahr ich mit dem Semesterticket mit dem Zug weiter.


Grüße Mo
Zuletzt geändert von Mondros am So 23. Jun 2019, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: [Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.

Beitrag von Raketenstart18h »

Generell gilt: Es gibt ein eigenes Forum für Mitfahrgelegenheiten!

Und außerdem ist es nicht so ratsam, seine Telefonnummer in ein öffentliches Forum zu stellen. Das nur als Tipp.
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: [Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.

Beitrag von broum »

Habe Dir geschrieben.
Gesperrt