BIETE 1x Supporter Bassliner So 23.06. 17Uhr

Antworten
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

BIETE 1x Supporter Bassliner So 23.06. 17Uhr

Beitrag von EasyEasy »

Hello,

da ich leider erst Montag anreisen kann, biete ich mein Bassliner Ticket für die Supporter Crew an.
Der Spaß geht los am Sonntag 23.06. um 17 Uhr ab Ostbahnhof in Berlin und fährt direkt zum Supporter Camp.
13 Taler per Paypal oder Cash bei meiner Freundin Kim vor Ort :)

Let me know
LÄRZKLOPFEN <3
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

Re: BIETE 1x Supporter Bassliner So 23.06. 17Uhr

Beitrag von EasyEasy »

Upp Upp- wo sind die Supporter?
Valentin O.
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:49

Re: BIETE 1x Supporter Bassliner So 23.06. 17Uhr

Beitrag von Valentin O. »

Heho ist das support bassliner ticket für Sonntag noch zu haben ? Würde es gerne nehmen, bin ab Samstag in Berlin und würde es dir einfach paypal überweisen dann kannst mir ja die digitalform schicken oder ? Das ticket Is ja nich personalisiert oder ?
Grüße
Valle :D
EasyEasy
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:32

Re: BIETE 1x Supporter Bassliner So 23.06. 17Uhr

Beitrag von EasyEasy »

Hey!
Das Ticket ist bis Samstag Abend 21 Uhr reserviert, danach melde Ich mich.
Das einfachste ist einfach Ticket und Taler vor Ort zu regeln :)

Da steht meine Name drauf, aber sollte passen. Die Bassliner Menschen sind nette! Du brauchst aber ein Supporter Ticket mit dem Datum 23/24.06 als Startdatum

Liebe Grüße!
Antworten