Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Kotten24
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 19:53

Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von Kotten24 »

Hallo, Vlt eine dumme Frage.

Habe letztes Jahr nicht zur Fusion fahren können aus persönlichen Gründen , ist es vlt möglich mit der nicht eingelösten Karte dieses Jahr Teil zu nehmen?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von jonnyoptik »

Naja wenn du dir ein Fluxkompensator besorgst kannst du letztes Jahr teilnehmen. Dieses Jahr wird das nichts :(
krishibaci
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 23:41

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von krishibaci »

zumindest würd ich beim support nachfragen. vielleicht bekommste nen trostticket.
kreativität kann siegen wenn sie gut ankommt.
Kotten24
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 19:53

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von Kotten24 »

Wenn es nach mir gehen würde,hätte ich kein Problem damit den Typen reinzulassen der letztes Jahr das genialste Festival überhaupt sausen lassen musste weil es nicht anders möglich war . ;)
Antworten