Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von followtheV »

Goonie hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 23:13 Bestimmt. Es wird heftig ergänzt und grad kam auch eine neue Version der Webseite. Inzwischen ist Panne Eichel drin. Jetzt fehlen mir noch das Kino, und "Fernab" (FKK-Bereich).
wo ist das denn? noch aufm gelände? sehe ich aufm lageplan gar nicht
madflanderz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 15:09

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von madflanderz »

Außer nem neuem Design gibts übrigens ein tolles neues Feature: Merkzettel Export und Import. Damit kann man z.b. gemütlich am Rechner sich durch die Artists klicken, Merklisten Einträge setzten und dann später auf dem Handy importieren. Das geht so:

Export:
- Merkzettel öffnen
- Import/Export Button drücken
- den ersten Button auf der Seite drücken (Per Mail Senden, Share Code bzw. Merkliste Teilen)
- an sich selber oder an Freunde senden

Import auf anderem Gerät:
- einfach den Link aus der Mail/Nachricht anklicken
- aktuelle Merkliste auf Gerät wird mit der importierten Liste zusammengeführt (es geht also nix verloren)

Info für IOS Geräte:
Leider haben PWAs (ProgressiveWebApps) auf IOS keinen gemeinsamen Speicher, d.h. wenn ihr den Timetable erst im Browser benutzt und dann später zum Homescreen hinzufügt, dann teilen sie sich leider nicht die Merkliste. In diesem Fall könnt ihr aber folgendes machen:

Export in Browser Version:
- Merkzettel öffnen
- Import/Export Button drücken
- "in Zwischenablage kopieren "

In der App auf dem Homescreen:
- Merkzettel öffnen
- Import/Export Button drücken
- Den Inhalt der Zwischenablage in das Textfeld einfügen und "importieren" klicken
Deleted User 38727

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

followtheV hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:49 wo ist das denn? noch aufm gelände? sehe ich aufm lageplan gar nicht
Der FKK-Bereich ist auf der Insel, der westlichste Punkt des Geländes, noch hinter dem Backstage III.
mish
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:34

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von mish »

Toll toll toll :)
Hat denn jemensch schon irgendwelche hidden acts / secret sets / dj-pseudonyme im lineup entdeckt? Gibt's ja immer mal wieder... ich fragte mich z.b. ob "Ker Dust. à la" wohl ein zweites Set von Kerala Dust ist?! :) Habt ihr sonst noch Namen, die verdächtig nach wem anders klingen?
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von dummeshuhn »

Das Frage ich ich bei die Tauben vergiften im Park, sind das vielleicht die Kassierer? Zumalin der Beschreibung von drei rostigen Schnäbeln die Rede ist?
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von vitaketamine »

Bin über "Mad Pitt" an der Dubstation direkt am Mittwoch gestolpert. Erinnert mich etwas an Richie Rich aka Richie Hawtin damals.
Desweiteren gibt es noch einen Gig von AVEM der nirgendswo steht.
Es gibt noch 2 weitere Auftritte von Niju. Einmal "Fernab FKK" und einmal an der Palapabar. https://www.instagram.com/p/By7qk8kI6tN/

Generell sind dann bei diesen beiden Secret Stages vielleicht einige nette Gigs die nicht aufgeführt sind... :)
hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 16:31

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von hellsbells »

mish hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:44 Toll toll toll :)
Hat denn jemensch schon irgendwelche hidden acts / secret sets / dj-pseudonyme im lineup entdeckt? Gibt's ja immer mal wieder... ich fragte mich z.b. ob "Ker Dust. à la" wohl ein zweites Set von Kerala Dust ist?! :) Habt ihr sonst noch Namen, die verdächtig nach wem anders klingen?
Ich denke auch, dass sich dahinter ein zweites Set von Kerala Dust versteckt :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von followtheV »

Goonie hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:32
followtheV hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 15:49 wo ist das denn? noch aufm gelände? sehe ich aufm lageplan gar nicht
Der FKK-Bereich ist auf der Insel, der westlichste Punkt des Geländes, noch hinter dem Backstage III.
danke! dann nehme ich die weite reise vllt mal auf mich :)
Deleted User 38727

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

Hoffentlich wird das mit dem Kino und den Lesungen noch.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Pladde »

Goonie hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 01:22 Hoffentlich wird das mit dem Kino und den Lesungen noch.
Zur Not kannst du es auch im Guide nachlesen...
Gesperrt