Stornierung?! - Hilfe!
-
Stornierung?! - Hilfe!
Liebe Fusionist_innen,
da ich und meine Clique auch zu den Glücklichen gehören, die eine Kaufoption erhalten haben, möchte ich mich, um noch einmal sicher zu gehen, in einer für mich bedeutenden Frage an euch wenden.
Ist es auch nach der Bestätigung seiner Kaufoption bzw. der Überweisung der EUR 84,00 auf das Konto des Kulturkosmos Müritz e.V. möglich, sein Ticket zu stornieren (und so den Originalpreis zurück zu erhalten), oder kann dieses nun nur noch auf eine andere Person übertragen werden?
Wenn eine Stornierung nach wie vor möglich ist - bis zu welchem Datum? Wenn nicht - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Ticket dennoch los werden kann? Bis zu welchem Zeitpunkt kann eine Umschreibung des Tickets vorgenommen werden?
Vorab vielen Dank für eure Antwort(en)!
da ich und meine Clique auch zu den Glücklichen gehören, die eine Kaufoption erhalten haben, möchte ich mich, um noch einmal sicher zu gehen, in einer für mich bedeutenden Frage an euch wenden.
Ist es auch nach der Bestätigung seiner Kaufoption bzw. der Überweisung der EUR 84,00 auf das Konto des Kulturkosmos Müritz e.V. möglich, sein Ticket zu stornieren (und so den Originalpreis zurück zu erhalten), oder kann dieses nun nur noch auf eine andere Person übertragen werden?
Wenn eine Stornierung nach wie vor möglich ist - bis zu welchem Datum? Wenn nicht - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Ticket dennoch los werden kann? Bis zu welchem Zeitpunkt kann eine Umschreibung des Tickets vorgenommen werden?
Vorab vielen Dank für eure Antwort(en)!
Re: Stornierung?! - Hilfe!
hey, also wenn du n ticket loswerden möchtest, dann würde ich es nehmen, ich leg auch noch 10euro drauf. kontaktiere mich einfach mal. grüße aus leipzig!
-
Nix 10 EUR drauf. Originalpreis auf Originalwebseite in Originalticketbörse oder sonst Schwarzmarktillusion hat geschrieben:ich leg auch noch 10euro drauf.

-
Ich möchte mein Ticket nur unter der Bedingung los werden, wenn ich spontan erfahren sollte, dass ich nun doch nicht auf die Fusion 2012 fahren kann, was ich selbstverständlich auch wirklich schade finden würde! Meine Frage, ob eine Stornierung denn nun möglich ist, wurde allerdings noch nicht beantwortet.
ich dachte man kann die tickets auf einen anderen namen umschreiben lassen? also nix mit schwarzmarkt... und originalticketbörse geht ja nur wenn man bei diesem, entschuldigt, bescheurten losverfahren gewonnen hat,.. und ich peiler habs gänzlich verschlafen mich anzumelden, aber hab mir schon dick und rot in meinen terminkalender die fusion eingetragen und jetzt kann ich nicht fahren, was ist denn das bitte fürn müll??
und wer ist dann der zweite, der Käuferillusion hat geschrieben:ich dachte man kann die tickets auf einen anderen namen umschreiben lassen? also nix mit schwarzmarkt... und originalticketbörse geht ja nur wenn man bei diesem, entschuldigt, bescheurten losverfahren gewonnen hat,.. und ich peiler habs gänzlich verschlafen mich anzumelden, aber hab mir schon dick und rot in meinen terminkalender die fusion eingetragen und jetzt kann ich nicht fahren, was ist denn das bitte fürn müll??

Liest hier eigentlich irgendjemand mal die Newsletter?
Hier sind tw. Fragen in dem Forum, da greift man sich nur an den Kopf.
Hier sind tw. Fragen in dem Forum, da greift man sich nur an den Kopf.