Ticket gesucht

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo » Do 20. Jun 2019, 08:11

Moin Leude. Ich suche noch ein Ticket für die Fusion. Und ja, wenn ich gekonnt hätte hätte ich mich für die Verlosung angemeldet. Wenn also jemand nicht kann, würde ich mich über einen Verkauf freuen :) Nur Normalpreis.

Phosphoreszenz
Beiträge: 59
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Phosphoreszenz » Do 20. Jun 2019, 08:22

Sieh doch bitte von solchen Anfragen ab. Die Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar. Eigentlich ist es sogar ein bisschen dreist im Forum des Veranstalters eine Anfrage zustellen, die gegen seine Spielregeln verstößt. Solche Anfragen befeuern nur den unerwünschten Tickethandel.

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo » Do 20. Jun 2019, 08:28

War die letzten Jahre schon möglich und in diesem Forum kann man drauf achten, dass es kein Schwarzmarkt wird(das soll ja die Personalisierung verhindern). Hier kann man es eher machen als bei ebay wo es allen egal ist

Phosphoreszenz
Beiträge: 59
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Phosphoreszenz » Do 20. Jun 2019, 08:34

Und wie möchtest du am Eingang nachweisen, dass du dein Ticket über das Forum bekommen hast? Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man bei der Verlosung leer ausgeht und dann auch noch die Tombola ausfällt, aber in meinen Augen sollte man sich trotzdem an die Spielregeln halten, damit es für alle fair bleibt.

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo » Do 20. Jun 2019, 09:13

Ich war gesundheitlich eingeschränkt und war mir nicht sicher ob ich rechtzeitig fit werde. Für den Fall ist das System nicht fair.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket gesucht

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 20. Jun 2019, 09:33

Du hättest dich doch für die Verlosung anmelden können, und wenn es gesundheitlich dann noch nicht gegangen wäre, hättest Du stornieren können.
Soooo unfair ist das System auch nicht.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ticket gesucht

Beitrag von divergenz » Do 20. Jun 2019, 09:34

Naja, wenn die Krankheit psychisch war, dann kann es schon schwer sein sich anzumelden. Die hälfte meiner Gruppe packt das mit dem anmelden nciht;-)
Sind halt leider voll viele Unfairnisse, die gegeneinander aufgewogen werden müssen. Gibt es ein Schwarzmarkt, werden die benachteiligt, die nicht so viel Kohle haben.

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo » Do 20. Jun 2019, 14:19

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:33
Du hättest dich doch für die Verlosung anmelden können, und wenn es gesundheitlich dann noch nicht gegangen wäre, hättest Du stornieren können.
Soooo unfair ist das System auch nicht.
Naja, ob das so cool ist spekulativ zu kaufen..

Tanzbar
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 04:22

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Tanzbar » Do 20. Jun 2019, 14:32

Bei aller Tragik, es hat an der Fusion nun mal nur für 70'000 Menschen Platz obwohl ca. 140'000 sich für ein Ticket anmelden.
Das mit der Krankheit ist natürlich scheisse. Wenn es eine Late-Ticketversion für in der Anmeldephase krankheitshalber verhinderten Menschen gäbe, würde die Ticket-Crew jetzt mit bestimmt 30'000 ganz dramatischen Krankheitsgeschichten kilometerlangen Faxe von Arztatesten überhäuft werden.

Ich werde irgend wann auch mal wegen alters- oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr an die Fusion können....

gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo » So 23. Jun 2019, 00:57

Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..

Antworten