Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Deleted User 38727

Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

Siehe Betreff (-:

Ergänzung: Bitte manuell die Leerzeichen aus der URL entfernen oder einfach abtippen.

Ich nehme an, der Kuko wird das noch in einer Rundmail erklären, aber vergesst nicht die Webseite auf eurem Launcher abzulegen und einmal bei guter Internetverbindung zu starten. Ab dem Zeitpunkt ist die Seite offline nutzbar! Also dann schön in den Flugmodus gehen wenn die Rakete mit euch abhebt… :mrgreen:

Nochmal Ergänzung: Wer noch das Jahr 2018 sieht, löscht am besten mal den Cache oder ähnliches. Die neue Seite ist definitiv von 2019!
Zuletzt geändert von Deleted User 38727 am Mi 19. Jun 2019, 19:27, insgesamt 5-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von freq »

Funzt nich.

Auch nicht mit kopieren der URL.
Deleted User 38727

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

freq hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 19:11 Funzt nich.
Du musst manuell die Leerzeichen entfernen oder einfach die URL von Hand abtippen.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von DamianMono »

Mega!!!!!

Leerzeichen aus der URL entfernen nicht vergessen :D
Deleted User 38727

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

Die Lineups von Panne Eichel und Velvet Soup fehlen noch komplett.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Affe »

Goonie hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 21:34 Die Lineups von Panne Eichel und Velvet Soup fehlen noch komplett.
Nö. Ist drin.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von RoofDamage »

Mir werden noch keine Lesungen usw angezeigt. Kommt dann die Tage noch, vermute ich mal?
Deleted User 38727

Re: Komplettes Lineup: h t t p s : / / t i m e t a b l e . f u s i o n - f e s t i v a l . d e

Beitrag von Deleted User 38727 »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 23:05 Mir werden noch keine Lesungen usw angezeigt. Kommt dann die Tage noch, vermute ich mal?
Bestimmt. Es wird heftig ergänzt und grad kam auch eine neue Version der Webseite. Inzwischen ist Panne Eichel drin. Jetzt fehlen mir noch das Kino, und "Fernab" (FKK-Bereich).
Gesperrt