Tombola, mach uns glücklich!

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von SWAY » Mi 19. Jun 2019, 17:06

Anstatt die zurück zu geben, werden jetzt wieder fleißig Fusiontickets auf gängigen Plattform wie Facebook, Ebaykleinanzeigen und co verkauft. Ich hoffe es wird dieses Jahr JEDER kontrolliert und bei einem falschen Ticket, wird es abgenommen und die Leute können wieder nach Hause fahren. Bei den Kontrollen, in den letzten Jahren, ist der ein oder andere mit falschen Ticket durchgekommen. Und wenn es nicht beim ersten mal geklappt hat, hat man es woanders probiert.

Berti
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti » Mi 19. Jun 2019, 18:00

Genauso traurig wie die Ticket Angebote auf Ebay Kleinanzeigen und Co, sind die Anzeigen auf diesen Plattformen die lauten "Suche Fusion Ticket Männlich/weiblich" Diese verzweifelt suchenden Menschen sollten genauso rücksichtsvoll sein gegenüber den Kulturkosmos und sowas einfach unterlassen. Diese Anzeigen heizen den Schwarzmarkt nur unnötig an. Aktuell sind drei von denen auf Ebay Kleinanzeigen geschaltet.
Ich zähle übrigens auch dieses Jahr zu den tief traurigen Menschen, die auf eine Tombola gehofft haben und somit leer ausgegangen sind. Trotzdem würde ich nie, allein schon aus Respekt vor dem KuKo ein Ticket auf den Schwarzmarkt kaufen wollen.

Yence
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Yence » Sa 22. Jun 2019, 23:04

Freundin von mir hat ihr Ticket letzte Woche storniert und sogar schon rückerstattet bekommen, und nun findet keine Tombola statt. Also es GIBT noch Platz und ich KÖNNTE rein theoretisch was Platz angeht gehen, trotzdem findet keine Tombola statt und kann weder ich noch jemand anders gehen. Gehe also erst am Sonntag. Einfach scheisse und unsinnig, dass es nicht wenigstens wieder verlost wird. Und so ist es mit nehme ich mal an mit Hunderten Tickets.

Nehme an dass man einfach so viel wie möglich Platz freihalten will für viele Leute die am Sonntag kommen wegen der ganze Aufmerksamkeit in den Medien, die letzte Monate.

Antworten