Bassline & BFT

Gesperrt
hellsbells.xyz

Bassline & BFT

Beitrag von hellsbells.xyz »

Hey, hoffe die Frage tauchte noch nicht auf, jedenfalls nix gefunden: Habe wegen BFT nur den Abholschein für das Ticket. Kann ich damit trotzdem Bassliner oder Shuttle nutzen, wo explizit angegeben wird, dass man ein gültiges Ticket braucht?
Besten Dank,
Ella
followtheV

Re: Bassline & BFT

Beitrag von followtheV »

hellsbells.xyz hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 12:16 Habe wegen BFT nur den Abholschein für das Ticket.
hellsbells.xyz hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 12:16 , wo explizit angegeben wird, dass man ein gültiges Ticket braucht?
Wo ist denn dein Ticket?
DieEnteMedusa

Beitrag von DieEnteMedusa »

An der Botschaft.
Die Best-Friend-Ticket wurden aufgrund der knappen Zeit nicht per Post verschickt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
garant

Beitrag von garant »

Ja, kannst du. Bei der Fusion arbeiten grundsaetzlich Leute mit gesundem Menschenverstand und nicht Paragrafenreiter...
hellsbells.xyz

Beitrag von hellsbells.xyz »

garant hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 13:00 Ja, kannst du. Bei der Fusion arbeiten grundsaetzlich Leute mit gesundem Menschenverstand und nicht Paragrafenreiter...
Merci. Ja, aber auf gesunden Menschenverstand verlasse ich mich beinahe nirgendwo mehr ;)
Gesperrt