Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrer/Fahrerinn die mein Auto von der Fusion Richtung Süden fahren könnte. Ich selber muss nach Nürnberg. Für mich wäre alles an der A9 liegende Passen am besten wäre es natürlich möglichst nahe an Nürnberg. Kosten kommen euch dafür natürlich nicht auf.
Freu mich auf Antworten.
Suche Cleanen Fahrer Mo alles an der A9 Richtung Nürnberg
Re: Suche Cleanen Fahrer Mo alles an der A9 Richtung Nürnberg
Heihei 
Ich bin Lina, 20 jährige Nüchtern-Fusionista und würde mich freuen, mit dir in die Heimat zurückzufahren! Ich muss auch am Montag runter nach NBG-Ciddey, mit der Abfahrtszeit würde ich mich auf Dich einstellen
Würde mich sehr freuen, wenn's klappt (ich würde auch mitfahren, wenn wer anders fährt bzw. Du schon eine*n andere*n Fahrer*in gefunden hat und Dir dann nen Sprit-Beitrag zahlen).
Sers und einen guten Tag Dir!
LG Lina

Ich bin Lina, 20 jährige Nüchtern-Fusionista und würde mich freuen, mit dir in die Heimat zurückzufahren! Ich muss auch am Montag runter nach NBG-Ciddey, mit der Abfahrtszeit würde ich mich auf Dich einstellen

Würde mich sehr freuen, wenn's klappt (ich würde auch mitfahren, wenn wer anders fährt bzw. Du schon eine*n andere*n Fahrer*in gefunden hat und Dir dann nen Sprit-Beitrag zahlen).
Sers und einen guten Tag Dir!
LG Lina
-
Re: Suche Cleanen Fahrer Mo alles an der A9 Richtung Nürnberg
Hallo ist bei euch noch ein Platz zum mitfahren frei ?