Wetter

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Wetter

Beitrag von DamianMono »

Wenn die aktuellen Daten stimmen und sich nicht ändern, wird es sehr heiß werden... Weiß nicht ob ich mich freuen oder nicht freuen soll :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Wetter

Beitrag von followtheV »

solange es nachts nicht so kalt wird wie letztes jahr ists mir recht egal
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von DieEnteMedusa »

DamianMono hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:23 Wenn die aktuellen Daten stimmen und sich nicht ändern
Noch ist es zu früh für eine verlässliche Vorhersage
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Wetter

Beitrag von IchSagsMalSo »

followtheV hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:24 solange es nachts nicht so kalt wird wie letztes jahr ists mir recht egal
Letztes Jahr war es tagsüber auch extrem warm und nachts ziemlich kalt.
Denke dass wird sich leider nicht verhindern lassen - also genug warme sachen mitnehmen oder sich nachts in den Hangars verkriechen :D
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Wetter

Beitrag von DamianMono »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:28
DamianMono hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:23 Wenn die aktuellen Daten stimmen und sich nicht ändern
Noch ist es zu früh für eine verlässliche Vorhersage
absolut richtig.. Wetter kann ja auch immer schnell mal umschlagen... ich wollte dennoch mal die Prognose ansprechen :)
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: Wetter

Beitrag von katzenkiller »

Nachts war‘s doch letztes Jahr völlig O.K. – wir hatten schon etliche Jahre, wo es nachts nur so um die 3 Grad gab. DAS ist kalt! ;)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Wetter

Beitrag von followtheV »

letztes jahr wars auch nicht wärmer. 4-6grad.
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: Wetter

Beitrag von katzenkiller »

Mir kam‘s nicht so kalt vor, aber gut zu wissen.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Wetter

Beitrag von MK Soultra »

Es soll sehr warm werden :!:
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Wetter

Beitrag von SWAY »

So wie es aussieht, soll nächste Woche wieder eine Hitzewelle anstehen. Donnerstag und Freitag sollen es bis zu 40 Grad heiß werden. 🥵
Also Sonnencreme, Hut/Sonnenschirm und gaaaaanz viel trinken
Gesperrt