SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Antworten
luiluilui1234
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 14:42

SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von luiluilui1234 »

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Jena/Erfurt/Weimar am 26.06.oder 27.06. zur Fusion. Ich würde mich riesig freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte! :)
Lu :)
jonas.brehm
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:32

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von jonas.brehm »

Hey,

hast du schon jemanden gefunden?
Ich hab leider nichts anzubieten aber würde mich gern selbst deiner Suche anschließen ^^

Ich suche ab Donnerstag so früh wie möglich.

Lieber Gruß
Jonas :)
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von AnnaNass »

HeyHo.

kann einer von euch zurück fahren? Also ist Sonntag zum zurück fahren clean?

Dann könnt ihr gerne bei mir mitfahren!

Schreibt mir einfasch bei WhatsApp +61467415835

Anna
jonas.brehm
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:32

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von jonas.brehm »

Hey Anna,

Leider trifft das auf mich nicht zu. Wäre trotzdem an ner gemeinsamen Rückfahrt interessiert, vielleicht ergibt sich ja noch was ;)

LG Jonas
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von AnnaNass »

Jup,
Ich melde mich, wenn sich was ergibt. Wenn wir keinen Fahrer finden, werden wir wohl den bus nehmen.
luiluilui1234
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 14:42

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von luiluilui1234 »

Hey!
Ich habe bereits mühsam eine hinfahrt gesucht, brauche jetzt aber noch eine fahrt am Sonntag zurück. Wenn ihr was wisst, sagt bescheid. :)
Lu
paulemaule
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:43

Re: SUCHE MFG: Jena/Erfurt/Weimar -> Fusion

Beitrag von paulemaule »

Hi!
Wir sind im Moment noch 2 Personen und würden am Mittwoch 26.07.19 um 9 Uhr von Erfurt Hbf nach Neustrelitz mit dem Quer durchs Land Ticket hinfahren. Will noch jemand bei uns mitfahren?
LG
Antworten