Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Gesperrt
hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 16:31

Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von hellsbells »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es am Freitag einen Shuttle vom Kosmos nach Neustrelitz zum Bahnhof gibt?

Schöne Grüße!
domba
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:08

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von domba »

Hi, das würde mich auch interessieren. Hast du irgendwas rasugefunden? Ich muss schon Donnerstag auf Freitag Nacht gegen 2 Uhr Richtung Neustrelitz. Weiß jemand wie es mit Taxen um diese Uhrzeit aussieht?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von DieEnteMedusa »

In Neustrelitz angekommen...
… geht es weiter mit den Shuttlebussen:

Mi, Do: 8:00-0:00 Uhr
Fr, So: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa: nach Bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr
Preis: € 4,- pro Person und Richtung.

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 16:31

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von hellsbells »

Huhu Ente,

Tatsächlich geht es mir bereits darum, ob und wie ich am Freitag ZURÜCK nach Neustrelitz komme. Oder meinst du, die fahren zu den angegebenen Zeiten auch offiziell zurück nach Neustrelitz?

Oder auf gut Glück eine*n Shuttlefahrer*in fragen, ob ich mit zum Bahnhof fahren kann (da werden ja vermutlich einige Leerfahrten stattfinden, weil die Menschen primär in die andere Richtung fahren wollen :P)? Oder am Ausgang auf andere Abreisende hoffen und dort warten?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Na ja, der Sinn eines Shuttles ist, dass es hin und her fährt.
Wenn also das letzte Shuttle am Donnerstag um Mitternacht in Richtung Gelände fährt, wird es zwischen 23:00 und 23:30 vom Gelände in Richtung Neustrelitz fahren.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
simpson1984
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:47

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Beitrag von simpson1984 »

Moin
Wann fahren die Shuttlebusse am Sonntagabend/nacht zurück nach Neustrelitz? Ich muss den Zug um 3:49 Uhr bekommen. 🙈
Danke!!!
Gesperrt