Supporter Schichten und Ticket

Gesperrt
Hannahbanana1892
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:09

Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von Hannahbanana1892 »

Hallo ihr lieben,
So langsam rückt die fusion mit großen Schritten immer näher und die Vorfreude steigt

Ich habe mich dieses Jahr zum ersten mal als supporterin angemeldet und um die Vorfreude wirklich fassbar zu machen, würde ich so gerne wissen, was meine Schichten sind und vor allem die Ticketoption bzw. Berechtigung zum vorzeigen ausdrucken.
Gehört für mich so ein bisschen zur Planung dazu ☺️
Kann mir ein*e erfahrene Supporter*in vielleicht sagen, wann beides in den letzten Jahren im supporteraccount so zur Verfügung stand oder bescheid sagen, falls ihr es vielleicht schon habt?
Wäre toll
Achja, falls das wichtig ist-mein arbeitszeitraum ist vom 28-30.6 ☺️

Liebe Grüße und ein schönes Lärzklopfen euch!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von divergenz »

Kurz vorher :-)
Hannahbanana1892
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:09

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von Hannahbanana1892 »

Aber wie kurz vorher denn?
Eine Woche, zwei Tage?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von divergenz »

ja irgendwas dazwischen. Wenn dir deine Schichten aber partout nicht passen weil du im Stau steckst, etc. kannst du bestimmt auch wechseln. Letztes jahr war am mittwoch ne riesenschlange, so dass die dankbar waren, dass ich angeboten hatte jetzt sofort arbeiten zu können, weil viele halt noch nicht eingecheckt waren. Das chaos lässt sich besser bewältigen wenn man sich drauf einlässt, nciht wenn man versucht es zu ordnen
ich hoffe vor sonntag, weil ich es sonst nciht mehr ausdrucken kann:-)
Hannahbanana1892
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:09

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von Hannahbanana1892 »

Ja, was die Schichten angeht mache ich mir auch nicht so Gedanken
Wäre zwar ganz nett, so ungefähr zu wissen, wann ich tanzen gehen kann aber im Großen und Ganzen bin ich doch flexibel
Aber das Ticket ausdrucken würde ich so gern
Das ist für mich so der letzte Schritt, der die fusion fassbar macht 😄 vorher kann ichs immer noch nicht ganz glauben
Katzentatze
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:15

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von Katzentatze »

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal beim Kulturkosmos gemeldet, da ich erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch anreise, meine erste Schicht aber schon um 00.00Uhr beginnen könnte. Damals sagten sie, ich sollte mich nach dem 12.06 nochmal meiden, die Schichtvergabe geschehe automatisch per Algorithmus, sodass sie da jetzt nichts beeinflussen könnten. Jetzt hieß es, dass die Schichtvergabe nicht vor Anfang der Woche stattfindet. Ich rechne also mit Ende der Woche ;)
Jählings
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:26

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von Jählings »

Ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich mein (Crew)ticket seit heute habe und dass (laut meiner Quelle) in dieser Woche alle ihre Ticketberechtigungen bekommen sollten.

Liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die Supporter-Schichten sind inzwischen online, und das Ticket kann auch runtergeladen werden...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Supporter Schichten und Ticket

Beitrag von RainbowPower »

Ahoi!
Die Schichten sind raus und nach Bestätigung auch das Ticket freigeschaltet... Jetzt ist das so: meine Supporterinnengruppe (bestehend aus einer anderen Person et moi, so auch registriert) hat ganz unterschiedliche Schichten, was natürlich doof ist, da wir so aneinander vorbei arbeiten und kaum Zeit miteinander verbringen können... Ich denke das war so auch nicht gedacht...
Macht es Sinn die Koordinationscrew direkt zu kontaktieren oder lieber vor Ort beim Check-In?

Grüße in die Runde...ach, wie ich mich schon froi!!
Gesperrt