FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von divergenz »

dogan123 hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 09:53 Ich traeum immer, dass ich die Fusion auf der Fusion verpasse D:
Klasse genau das ist ein wiederkehrender Alptraum den ich jedes Jahr seit spätestens August habe. Das eine mal musste meine Omma mit und weil die nicht laufen kann hat es bis Sonntag gedauert bis wir an den Bachstelzen waren und dann musste ich sie zum camp bringen und dann war da nen Riesenzaun und Wallgraben drum und es war schon wieder Mittwoch.

Aber das Erlebnis in dem Fisch bei der grossen Discokugel hab ich immer noch nicht verarbeitet, ich muss mir das dieses mal mal genauer anschauen was da eigentlich passiert sein könnte.

Baumflaum hin oder her ich freu mich immer mehr.
Auf euch grinsende Katzen und holde Kobolde.
Allen.DD
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:12

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von Allen.DD »

Hello Liebe Leute
Is someone driving from frankfurt on wednesday ? looking forward to meet cool people
Thanks
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von divergenz »

:lol:
check out this forum here to post your question, this thread here is just to remind all the others that there is a special forum for ridesharing:
https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=35
see you at fusion :D
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von somebody »

...bin fast durch mit dem Tunnel. Kerosin konnte ich nicht Filtern... für den Strom müsste ich noch extra Wege buddeln...kein Bock mehr
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von DamianMono »

Push Push PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von Melek Stardust »

...it real good


@somebody
Da warst du ja richtig fleißig! Was macht die Statik? Gib acht auf Maulwürfe.
Das Sofa ist wahrscheinlich noch nicht aufgetaucht oder?
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von RainbowPower »

Oh..es geht schon wieder los...
Partybombe
Beiträge: 552
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von Partybombe »

Nach oben schieb.
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von somebody »

@ Melek

Eyyy ich dachte dass du die Couch mitbringst?
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Beitrag von followtheV »

da war wieder so einer :cry:
Gesperrt