Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich einen Freund beauftragt mich für die Fusion-Verlosung anzumelden mit E-mail, Adresse, alles ... Er ist sich jetzt allerdings nicht sicher ob er die richtige E-mailadresse eingegeben hat und ich hab bis jetzt auch keine Zu- bzw. Absage bekommen. Adresse und Name ist jedoch alles richtig, jetzt wollte ich fragen was mach ich jetzt ? Krieg ich raus ob ich gewonnen hab oder nicht ? Kann ich noch ein Ticket gewinnen ?
Wäre sehr nett wenn einer eine Antwort wüsste Danke im vorraus.
Ich habe auch ein Ticket mit einer Freundin zusammen gewonnen:)
Jetzt habe ich eine Frage an euch, wohnt jemand in nähe Bargteheide/Ahrensburg oder auch Hamburg, hat noch 2Plätze frei, und könnte uns mitnehmen?
Lg
funkyjay hat geschrieben:in meinem Fusion Newsletter 6/2011 vom 19.12 steht...
Wir meinen auch den NL 5/11
Und da stand folgendes:
Wir wollen an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass die Chancen auf ein Ticket, trotz Verlosung, großartig stehen. Die Personalisierung der Tickets hat, bei allen Kontroversen die sie ausgelöst hat, zumindest dazu geführt, dass sich die Zahl derer/n die sich für ein Ticket registriert haben, deutlich geringer ausgefallen ist als erwartet.
in dem Newsletter wurden aber meines Wissens überhaupt keine Zahlen genannt. Von daher ist das ziemliche Auslegungssache. Was wäre denn für dich eine "grossartige Chance"? Lass mich raten: 100% ;P
Im Vergleich zu üblichen Tippspielen/Lotto etc für die man Geld bezahlt ist eine Quote von über 50% einfach nur Traumhaft.
Aber die Lösung aller Probleme ist ja gefunden...es werden einfach zwei Fusions veranstaltet. Müssen die freiwilligen Müllsammler sich halt mal bischen sputen und nicht so rumbummeln
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
nina hat geschrieben:Ich habe auch ein Ticket mit einer Freundin zusammen gewonnen:)
Jetzt habe ich eine Frage an euch, wohnt jemand in nähe Bargteheide/Ahrensburg oder auch Hamburg, hat noch 2Plätze frei, und könnte uns mitnehmen?
Lg
der frühe Vogel fängt den Wurm Bischen Zeit hast du glaub noch, die Anreise zu planen
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Pokerflatter hat geschrieben:Die einen sind keine wahren Ferien-Kommunisten, die anderen keine echten Musik-Fans. Gibt es denn keine Lösung wie ALLE zusammen feiern können, ohne das einer leer ausgeht?
Kennt jemand zum Beispiel einen günstigen, leerstehenden, russischen Militärflughafen in der Nähe von Hamburg
gute idee nähe hamburg gefällt mir! deutlicht wird doch hier auch wieder, dass es einfach zu wenig festivals gibt, die diesen einzigartigen fusion-spirit inne haben. das Gideon-festival in holland ist allerdings ne kleinst-fusion und sehr zu empfehlen ... für unsere crew, die seit 10 jahren zur fusion fährt auf jeden fall ein kleiner trost hinsichtlich der verlorenen verlosung
ich wäre gerne mal mäuschen in all den foren der kleinen alternativ festivals die nun "gestürmt" werden. dort seid ihr wahrscheinlich die kommerz proll-arsch-deppen-knicklicht-fuzzis welche mal schön auf ihrere scheiss kommerz fusion bleiben sollen. nicht das dort dann auch noch ticketverlosungen stattfinden müssen weil die ganzen scheiss fusion-abwanderer den alteingesessenen die karten wegnehmen
funkyjay hat geschrieben:ich wäre gerne mal mäuschen in all den foren ...
Da geht's doch schon los:
Forum?
Hallo?
Vielleicht noch'n Sterne-Koch mit Rotem Teppich als Verpflegung oder wie?
Im Ernst:
Die wirklich alternativen, kleinen (also weniger als 3000 Leute) Festivals haben keine Foren.
'ne Brücke / altes Industriegelände & paar soundsysteme und fertig ist die Laube.
"Fusion-Spirit" von früher geht einfacher, als manche hier meinen...
Im Ernst:
Die wirklich alternativen, kleinen (also weniger als 3000 Leute) Festivals haben keine Foren.
'ne Brücke / altes Industriegelände & paar soundsysteme und fertig ist die Laube.
"Fusion-Spirit" von früher geht einfacher, als manche hier meinen...[/quote]
DungaBabylon hat geschrieben:
"Fusion-Spirit" von früher geht einfacher, als manche hier meinen...
so schauts aus. und bevor die parties kacke werden, lässt man sie notfalls lieber ausfallen.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?