WhatsApp Gruppe

Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Melek Stardust »

Folgender Plan:
Wir positionieren uns zu einem bestimmten Zeitpunkt (TBA) an den Telefonzellen. Jeder, der das geheime Passwort kennt, bekommt Koordinaten durchgesagt, zu denen er sich dann begibt (sowas wie: dort, wo der Drache Feuer spuckt / da, wo das bunte Leuchtedings steht / bei den sauberen Dixies). Dort wartet ein Umschlag mit dem finalen Treffpunkt - geschrieben in Palapa-Schrift - vorzugsweise in der Nähe von Hängematten für sportliche Schlummerer.
Ich denke, das wird das Einfachste sein....
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DieEnteMedusa »

followtheV hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 13:11 wo eigentlich? im zelt oder weißt du spontan "ruhige" und schattige plätzchen?
Unterschiedlich.... Zelt / Dubstation / Wäldchen bei den Bachstelzen / Wäldchen zwischen Seebühne und Salon
Durch die Feierpausen gibt es inzwischen ja einige Ecken, an denen es relativ "ruhig" ist.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von followtheV »

stimmt, die dubstation! das hatte ich gar nicht mehr aufm schirm.

Melek Stardust hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 13:17 Folgender Plan:
Wir positionieren uns zu einem bestimmten Zeitpunkt (TBA) an den Telefonzellen. Jeder, der das geheime Passwort kennt, bekommt Koordinaten durchgesagt, zu denen er sich dann begibt (sowas wie: dort, wo der Drache Feuer spuckt / da, wo das bunte Leuchtedings steht / bei den sauberen Dixies). Dort wartet ein Umschlag mit dem finalen Treffpunkt - geschrieben in Palapa-Schrift - vorzugsweise in der Nähe von Hängematten für sportliche Schlummerer.
Ich denke, das wird das Einfachste sein....
Das klingt aufregend! :mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DieEnteMedusa »

DieEnteMedusa hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 12:36 Donnerstag 6:00
Melek Stardust hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 12:44 (ca 4 Uhr)

Wollen wir uns in der Mitte treffen? 5:00 Uhr?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DamianMono »

Also:

Uraufführung Mittwoch 18 Uhr

Wiederholung Donnerstag 4 Uhr

Alle Protagonisten finden sich bitte zeitig ein... Es gibt keine Probe... Das Ding muss beim ersten Streich sitzen....
590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:29

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von 590ca18b554 »

Ey Leute, wollt ihr das vielleicht nochmal korrekt posten? Es gibt bestimmt ne Menge Leute hier, denen sich die Fußnägel beim Anblick von "WhatsKotz" hochstellen und das ganze hier nicht verfolgen.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von followtheV »

Mit Sixpack. Oder gelben Koffer. Oder Handtuch (braucht man immer für interstellare Reisen!). Und Futschi.
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DamianMono »

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=25277

Weiß nicht ob der Thread überflüssig ist, aber ich nehme das schon ernst und erwarte Donnie dort mit seinerm versprochenen Kasten Bier :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DieEnteMedusa »

DamianMono hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 14:39 https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=25277

Weiß nicht ob der Thread überflüssig ist, aber ich nehme das schon ernst und erwarte Donnie dort mit seinerm versprochenen Kasten Bier :)
Genauso wie ich Dich dort erwarte mit dem versprochenen Futschi.... :!:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt