Tombola, mach uns glücklich!

Baerchen_1910
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Baerchen_1910 » Fr 14. Jun 2019, 07:32

Ich hab jetzt in ner Gruppe auf Facebook auch gesehen das die Tombola angeblich läuft?
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Berti
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti » Fr 14. Jun 2019, 08:02

Wissen die Leute in der Facebook Gruppe mehr als wir? Das sind doch auch nur Vermutungen.

Baerchen_1910
Beiträge: 44
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Baerchen_1910 » Fr 14. Jun 2019, 09:21

Da gehe ich nicht von aus, ich dachte nur das sich solche Berichte dann vielleicht mehren und man daraus vielleicht eher Schlüsse ziehen lassen. 💪
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Berti
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti » Fr 14. Jun 2019, 09:56

Ja, gut. Ich klammer mich ja mittlerweile auch an jeden Grashalm :D

Ri—co
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Ri—co » Fr 14. Jun 2019, 14:48

Ich glaube, dass es keine Tombola mehr gibt. :?

sirrius
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 14:54

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von sirrius » Fr 14. Jun 2019, 15:05

Was mich wirklich ärgert ist, dass keine Rückmeldung kommt. Wenn nun wenigstens im Status stehen würde das es leider dieser Jahr nichts mehr wird, dann ist das echt wahnsinnig Schade, aber wenigstens brauch ich nicht mehr wie ein Irrer alle 2h nachschauen um die Hoffnung auf eine Karte endgültig zu verlieren.

Letztes Jahr war auch total schön und nun kann ich mir einfach nicht vorstellen dieses Jahr nicht dabei sein zu können, aber das wird vielen so gehen.
Dieses Festival ist so toll um einfach mal eine Auszeit vom "normalen Leben" zu nehmen.

Ich werde noch völlig irre bei dem Gewarte.

Die Hoffnung stirbt am 24. :geek:

cya

Berti
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti » Fr 14. Jun 2019, 15:19

Das sehe ich auch so. Die Planung wird von Tag zu Tag schwieriger und mit einer Clique sowieso. Wenn wir jetzt wüssten, das es dieses Jahr nichts wird, ist es zwar schade aber dann kann man sich darauf einstellen. Es gibt nichts schönes wenn man bis zum Raketenstart noch etwas Zeit hat um die Vorfreude genießen zu können und alles in Ruhe vorbereiten, packen und organisieren kann. Leider schwindet die Hoffnung von Tag zu Tag immer mehr... :cry:

sasoni
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jun 2019, 13:32

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von sasoni » Fr 14. Jun 2019, 15:41

Sehe ich ganz genauso wie ihr , man leidet einfach nur noch , aufgrund dieser Ungewissheit :(
schaue auch täglich mehrmals hinein, obwohl ich weiß, dass es zwecklos ist!

Aber ES MUSS einfach noch eine Tombula geben, weil ich auf jeden Fall davon überzeugt bin, dass viele (und wenn es nur 100 sind) stornieren.

Haltet durch!

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von SWAY » Fr 14. Jun 2019, 16:06

Es wurde aufgeklärt. Die angeblich Tombola Gewinner, waren Best-Friend Ticket, wurde aber als Tombola Tickets deklariert.

Ja schade das so wenige Tickets zurück gehen, das man noch keine Tombola machen konnte. Ne sie werden fleißig auf Facebook/Ebaykleinanzeigen verkauft.

beresef
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von beresef » Sa 15. Jun 2019, 07:52

jo han hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 07:25
Falsch, in der Tombola ist man weiterhin als Gruppe gemeldet. Jedoch bekommen nur die ein Ticket, welche sich für die Tombola gemeldet haben.

:)
Du hast Recht, hab gerad noch mal nachgelesen:

Nimmt meine Clique automatisch an der Tombola teil?

Nein! Jedes Cliquenmitglied, das auch weiterhin an einem Ticket interessiert ist, muss im eigenen Account die Teilnahme an der Tombola selbst aktivieren.
Wenn bei der Tombola eine Clique gezogen wird, werden also nur die Mitglieder eine Ticketoption erhalten, die auch die Tombolateilnahme aktiviert haben.

Antworten