Tombola, mach uns glücklich!

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Partybombe » Fr 7. Jun 2019, 15:29

Vermutlich ist Eule's Glitzer-Glücksfeekleid noch nicht aus der Chemischreinigung zurück. Wenn es da ist, wir er, in die vor dem Luftschloss aufgestellte gläserne Lottokugel steigen und die Gewinner von Hand ziehen. Dabei wird jedes gezogene Los von einem grossen Tusch, gespielt von der Feuerwehrmusik Lärz, begleitet.

Tanzbar
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 04:22

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Tanzbar » Fr 7. Jun 2019, 15:59

Schön beschrieben!
Schade habe ich keine Begabung zum Comic zeichnen...

jo han
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:06

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von jo han » Di 11. Jun 2019, 07:21

Noch immer keine Neuigkeiten oder mittlerweile schon jemand gewonnen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. !!!
dicke Kinder mögen Kuchen, dichte Kinder mögen Fusion

Wigoo
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Wigoo » Di 11. Jun 2019, 08:24

jo han hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 07:21
Noch immer keine Neuigkeiten oder mittlerweile schon jemand gewonnen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. !!!
Sitze auch noch auf glühenden Kohlen..
Soldaten sind Mörder

BiWe
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von BiWe » Mi 12. Jun 2019, 08:00

Wigoo hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 08:24
jo han hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 07:21
Noch immer keine Neuigkeiten oder mittlerweile schon jemand gewonnen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. !!!
Sitze auch noch auf glühenden Kohlen..
Es wird so langsam wirklich knapp, meiner Meinung nach.
Bedenkt man, dass viele glückliche Tombolisten nun wahrscheinlich andere Pläne haben und die Ticketoption nicht innerhalb von 3 (?) Tagen bestätigen werden, sind bestimmt 2 bis 3 Tombola-Runden nötig, um alle Tickets zu verteilen. Dafür sind die 13 Tage bis zur Eröffnung nicht viel Zeit.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass es bezüglich der An- und Abreise eng wird - Stichworte: ausgebuchte Bassliner, teure Bahntickets...
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass sich so einige erst einmal eine Campingausrüstung besorgen müssten.

Wie auch immer:
Tombola, mach uns glücklich!
Heute wäre ein toller Tag dafür.
;)
The best time of the year
is calling me home.

tachymatose
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 08:36

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von tachymatose » Mi 12. Jun 2019, 08:50

Oh man, hab die Fusion 2011 bis 2016 jährlich erleben dürfen. Seither erlebe ich wiederkehrend am letzten Juni-Wochenende starke Herzschmerzen ähnlich wie Entzugserscheinungen. Es tut weh und "och man, ich will auch...." Das Losglück war den anderen gegönnt. Sei es ihnen auch. Langsam bekomme ich wieder Angst, dass ich ein weiteres Jahr warten und bangen muss. Warum habe ich mich nicht als Supporter gemeldet?!
Ich hoffe inständig (!) auf die Tombola und wäre ich nicht Atheist, würde ich jetzt beten.

Berti
Beiträge: 16
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 17:41

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Berti » Mi 12. Jun 2019, 08:55

Ich finde auch das es langsam echt knapp wird wegen der Planung, Camping Ausrüstung, Organisation usw... Ein paar Tage Tage vorher alles hinzubekommen halte ich für echt schwierig. Ich hoffe diese Woche gibt es ein Ergebnis. Tombola, mach uns glücklich ;)

Affe
Beiträge: 188
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Affe » Mi 12. Jun 2019, 21:17

tachymatose hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 08:50
Oh man, hab die Fusion 2011 bis 2016 jährlich erleben dürfen. Seither erlebe ich wiederkehrend am letzten Juni-Wochenende starke Herzschmerzen ähnlich wie Entzugserscheinungen. Es tut weh und "och man, ich will auch...." Das Losglück war den anderen gegönnt. Sei es ihnen auch. Langsam bekomme ich wieder Angst, dass ich ein weiteres Jahr warten und bangen muss. Warum habe ich mich nicht als Supporter gemeldet?!
Ich hoffe inständig (!) auf die Tombola und wäre ich nicht Atheist, würde ich jetzt beten.
Trifft 1:1 auf mich auch zu.

SWAY
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 22:21

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von SWAY » Mi 12. Jun 2019, 22:18

Die Tombola läuft aktuell.

Pavelkoko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 15:09

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Beitrag von Pavelkoko » Mi 12. Jun 2019, 22:52

Ich hoffe ihr habt alle eure Telefonnummer bei der Tombola angegeben, nicht das jemand die letzte Option verpasst.
Gibst hier denn schon Gewinnerin/er?
Habe von meinen Leuten ohne Ticket noch nichts gehört.

Daumen drücken :roll:

Antworten