WhatsApp Gruppe

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DamianMono »

followtheV hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:27 ich lasse mich überraschen was futschi ist.
wehe mir erzählt einer per WA was futschi ist!
Nein lass dich überraschen!!! Wirklich :) Vielleicht nicht dein Geschmack, aber kannste erst wissen wenn die Flasche aus ist... Vorher ist es nur Spekulation....
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DieEnteMedusa »

followtheV hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:27 ich lasse mich überraschen was futschi ist.
wehe mir erzählt einer per WA was futschi ist!

Ich könnt Dir jetzt erzählen, dass ich auch keine Ahnung habe, wer oder was Futschi ist, aber gerade bei Wikipedia einen Eintrag gefunden habe...
Oder soll ich dir den Link zur Sicherheit WAen....? :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von followtheV »

lass den TE erst mal die ganzen antworten hier lesen ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von freq »

DamianMono hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:21
DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:14 :cry:
DamianMono hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:06

Mittwoch 18 Uhr vorm Luftschloss?

Deal!
Deal! :)
Deal!

Da klinke ich mich auch mit ein. Erkennungszeichen ist dann ein Sixpack? Weil vorm Luftschloß ist ja viel Luft...
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von chateau_lafite »

Flutschi heißt bei uns "Charly" und wenn wir rechtzeitig auf's Gelände kommen und alles eingerichtet ist, komme ich gerne auch um 18h auf'n Flutschi da lang...
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von chateau_lafite »

Also futschi
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DamianMono »

freq hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:50
DamianMono hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:21
DieEnteMedusa hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:14 :cry:


Deal!
Deal! :)
Deal!

Da klinke ich mich auch mit ein. Erkennungszeichen ist dann ein Sixpack? Weil vorm Luftschloß ist ja viel Luft...
Wenn noch Platz im Rucksack ist, nehme ich ein Sixpack mit und stelle micht mit diesem dort hin.... Ansonsten bin ich der mit den Dreadlocks und Tattoos :D Mist, im "realen" Leben klappt das so, auf der Fusion eher nicht :lol:
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von followtheV »

DamianMono hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:58 Wenn noch Platz im Rucksack ist, nehme ich ein Sixpack mit und stelle micht mit diesem dort hin.... Ansonsten bin ich der mit den Dreadlocks und Tattoos :D Mist, im "realen" Leben klappt das so, auf der Fusion eher nicht :lol:
Ein Sixpackfutschiflashmob!
Ich teile das meinen Jungs auch mal mit. Nen Sixpack sollte man noch irgednwo unterkriegen ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von freq »

DamianMono hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:58Ansonsten bin ich der mit den Dreadlocks und Tattoos :D Mist, im "realen" Leben klappt das so, auf der Fusion eher nicht :lol:
Alles klar...ich bin der mit schwarzem Hoodie und Armybuxe :mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp Gruppe

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 16:09 Alles klar...ich bin der mit schwarzem Hoodie und Armybuxe :mrgreen:
Es war das letzte Mal zwar ziemlich dunkel, aber dich würde ich wahrscheinlich noch wieder erkennen.

Ich bin dann übrigens der mit dem weißen glitzernden Hut...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt