Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von BiWe »

Willywand hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:27 Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ?

Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben.

Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️

Null von zehn Punkten.
Liest Du auch mal mit?
Schon mal was von Verlosung, Stornierung, Tombola, Chancengleichheit, persönlicher Bereicherung, Geschäftsbedingungen etc. gehört?
The best time of the year
is calling me home.
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von beresef »

BiWe hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:48
Willywand hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:27 Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ?

Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben.

Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️

Null von zehn Punkten.
Liest Du auch mal mit?
Schon mal was von Verlosung, Stornierung, Tombola, Chancengleichheit, persönlicher Bereicherung, Geschäftsbedingungen etc. gehört?
Und dass wir ohnehin schon viel zu viel Ungerechtigkeiten täglich ertragen und sehen müssen, wo die Fusion der utopische Gegenentwurf ist?
FreuleinGrün
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von FreuleinGrün »

Willywand hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:27 Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ?

Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben.

Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vor allem hat das alles nichts mit Nächstenliebe der Verkäufer zu tun sondern mit Geldmacherei, ich habe bisher weder bei ebay noch bei ebay Kleinanzeigen Tickets zum Originalpreis entdeckt.

Ich werde die Leute weiterhin freundlich darauf hinweisen, das die Aktion scheiße ist und sie melden.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von DamianMono »

Willywand hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:27 Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ?

Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben.

Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️
Und du bist Anführer der Gerechtigkeitsliga?

Warum werden wohl die Ticketoptionen verlost? Warum gibt es eine Tombola? Warum werden die Tickets nicht gleich in Massen an den Höchstbietenden verkauft? Damit jede:r die gleiche Chance erhält!

Ich werde auch weiterhin die Anzeigen sichten und melden, weil ich es persönlich nicht nur frech finde, sondern mich diese Profitgeilheit ankotzt....
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Melek Stardust »

erledigt
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Di 25. Jun 2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Pladde »

Willywand hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 08:27 Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ?

Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben.

Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️
Ach wusstest du das noch gar nicht? Die Fusion hat jetzt ihre eigene Polizei... Einheit "Horch und guck"...

Spaß bei Seite, ich schließe mich meinen Vorrednern an...
MörLe
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von MörLe »

Mir schwant so langsam, enorm viele haben das Prinzip der Personalisierung der Tickets nicht verstanden?! :| :?:
Kann das sein?

Mal abgesehen davon, dass es einfach scheisse ist sein Ticket bei EBay verscherbeln zu wollen anstatt den korrekten Weg der Stornierung zu gehen, haben die naiven Käufer weiterhin keine Möglichkeit auf das Gelände zu kommen.
Ich habe letztes Jahr bei Leuten, die neben mir in der Schlange standen, erlebt, wie schnell die reagieren. Die hatten die Tickets von sehr guten Freunden und auch deren Personalausweise dabei. Aber die Ähnlichkeit im Gesicht war nicht mal ansatzweise da, sodass es mit nur einem Blick erkennbar war.

Und die Konsequenz ist mega simpel - es ist Betrug und Betrüger bekommen keinen Eintritt. Fertig.
FreuleinGrün
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von FreuleinGrün »

Melek Stardust hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 14:01 Also, ich hab gestern eins zum Originalpreis gesehen, stand zumindest so in der Anzeige. Da hab ich mich tatsächlich auch gefragt, warum melden.Ich finde allerdings, wenn man sein Ticket schon nicht haben will/ nutzen kann und die offiziellen Möglichkeiten der Rückgabe nicht wahrnimmt, dann sollte man die Person wenigstens kennen, an die man es weitergibt.

Ich möchte dem kritischen Kommentar tatsächlich teilweise zustimmen: Ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt. Das hatte für mich was von überwachen & denunzieren und ich würde so etwas nicht noch einmal hier posten.

(Gilt nicht für die Anzeigen, mit den unverschämt überhöhten Ticketpreisen!)
Für mich hat das Ganze weniger was mit Überwachung sonder Gerechtigkeitssinn zu tun. Es ist und bleibt ein personalisiertes Ticket, wenn du nicht hin kannst, deine Kohle zurück haben willst, kipp es in die Tombola, dann hat jeder die gleiche Chance auf das Ticket, ganz einfach.

Man weiß vor der Verlosung der Karten wie der Hase läuft, es ist personalisiert, kein Weiterverkauf, gleiche Chance für alle über die Tombola falls du das Ticket aus welchem Grund auch immer zurückgeben möchtest.
FreuleinGrün
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von FreuleinGrün »

MörLe hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:01 Mir schwant so langsam, enorm viele haben das Prinzip der Personalisierung der Tickets nicht verstanden?! :| :?:
Kann das sein?

Mal abgesehen davon, dass es einfach scheisse ist sein Ticket bei EBay verscherbeln zu wollen anstatt den korrekten Weg der Stornierung zu gehen, haben die naiven Käufer weiterhin keine Möglichkeit auf das Gelände zu kommen.
Ich habe letztes Jahr bei Leuten, die neben mir in der Schlange standen, erlebt, wie schnell die reagieren. Die hatten die Tickets von sehr guten Freunden und auch deren Personalausweise dabei. Aber die Ähnlichkeit im Gesicht war nicht mal ansatzweise da, sodass es mit nur einem Blick erkennbar war.

Und die Konsequenz ist mega simpel - es ist Betrug und Betrüger bekommen keinen Eintritt. Fertig.
ups du warst schneller :D

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Deleted User 22325

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Deleted User 22325 »

MörLe hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:01
Ich habe letztes Jahr bei Leuten, die neben mir in der Schlange standen, erlebt, wie schnell die reagieren. Die hatten die Tickets von sehr guten Freunden und auch deren Personalausweise dabei. Aber die Ähnlichkeit im Gesicht war nicht mal ansatzweise da, sodass es mit nur einem Blick erkennbar war.
Und durch sowas können dann andere nicht aufs Festival. Mal gucken, wie viele Jahre es noch dauert, bis es die letzten geschnallt haben.
Gesperrt