Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Pladde »

Holly hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 21:14 Hab da auch noch Tickets. 10 Stück, Bestfriends oder Neverfriends oder einfach Buddy(!!!😈). Aber nicht weitersagen. 249 statt 250 und nur im Paket und Vorkasse und bei bar 5% Skonto und in kleinen Scheinen und Übergabe um Mitternacht auf'm Friedhof...
Deal???
Sofort :lol:
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
si.mon
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Sep 2015, 00:43

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von si.mon »

hier gibts gerade noch ein Ticket für schlappe 250 Öcken. Eine Handynummer steht auch mit dabei, falls ihr dem Typen auch mitteilen möchtet, dass das asozial ist und so nicht geht :roll:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-256-4501
FreuleinGrün
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von FreuleinGrün »

... und der/die Nächste...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -256-16382

auch hier ist netterweise eine Telefonnummer mit dabei :roll:
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Pladde »

Es ist so abartig... Ich hoffe ihr habt die Anzeigen gemeldet, ich habe es eben auch nochmal gemacht.
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von DamianMono »

Pladde hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 17:33 Es ist so abartig... Ich hoffe ihr habt die Anzeigen gemeldet, ich habe es eben auch nochmal gemacht.
Immer und sofort wenn ich es sehe!!!! Geht überhaupt nicht in meinen Augen... Diese Leute müssten lebenslangen Fusion-Verbot erhalten....
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Melek Stardust »

Die erste ist schon wieder raus, die zweite noch nicht.
Überleg grad, ob ich mal Interesse bekunden und nach den Namen auf den Tickets fragen soll...
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von DamianMono »

Melek Stardust hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 17:44 Die erste ist schon wieder raus, die zweite noch nicht.
Überleg grad, ob ich mal Interesse bekunden und nach den Namen auf den Tickets fragen soll...
Wenn er schlau ist, verrät er dir den nicht, wenn er dumm ist bestimmt :D
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Melek Stardust »

Is mir leider zu spät eingefallen, die Anzeige ist schon wieder weg. Hätte ich erst nachher melden sollen :)
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Di 25. Jun 2019, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Melek Stardust »

erledigt
Zuletzt geändert von Melek Stardust am Di 25. Jun 2019, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt