Fusionist auf Urlaub, kann jmd. anderes für ihn bezahlen?

Archiv
Gesperrt
mamelle
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:26

Fusionist auf Urlaub, kann jmd. anderes für ihn bezahlen?

Beitrag von mamelle »

Mein Bekannter ist just heute für drei Monate verreist und hat dort keinelei Möglichkeit, online sein Ticket bis zum 12.Januar zu bezahlen.

Kann ich das für ihn erledigen, wenn ich seine Bestellnummer habe?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

MfG
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Fusionist auf Urlaub, kann jmd. anderes für ihn bezahlen

Beitrag von ysawa »

Na eigentlich sollte das ja kein Unterschied sein, WENN der Verwendungszweck in der Überweisung stimmt. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die FusionCrew Zeit hat zu checken, ob das Konto, von dem das Geld kommt, denselben Namen hat wie der Ticketinhaber... Aber sag niemals nie :-D
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Fusionist auf Urlaub, kann jmd. anderes für ihn bezahlen

Beitrag von Converse »

habe auch für jemand anderes überwiesen... ist ja wohl nicht verboten :lol:
Gesperrt